Mäusle: Das Problem hätte ich mit jedem Schwein :oops:
Beiträge von Emmy
-
-
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Freut mich
Weiter alles Liebe und Gute für die zwei Nasen! -
Die zwei sind ja goldig
Und so ein toller EB :wink:Sag mal, Schilfgras...mögen die das gern?
-
Mäusle: So ähnlich steht es da auch.
-
:shock: Ja bitte!!!
Leder lässt wohl sich gut abwaschen -
Ich habe das Buch da anders verstanden:
Hier steht, dass ausgewachsene und normal gewichtige Meerschweinchen eigentlich kein TroFu brauchen. Die Ausnahmen (säugenden Tiere, kalte Jahreszeit, ältere und untergwichtige Tiere etc.) sind da auch angegeben.
Auf den Seiten davor ist aufgeführt, welche Grünfuttersorten reich an Vitamin C sind.Zur Kastrafrist steht hier, dass sie ein bis zwei Wochen oder ggf. auch länger zeugungsfähig sind. Ok, da wäre ich auch etwas vorsichtiger...
Und mit den Tannenästen sind alle anderen fressbaren Baumarten mitaufgeführt.
Bestimmt ist in dem Buch nicht mehr alles auf dem neusten Stand, aber den Grundgedanken finde ich immer noch sehr gut.
-
Wirklich tolle Bilder
Mag Lou und dein Glatthaar-Creme-Schweinchen. Aber keine Sorge, ich komm nicht klauen. Wir sind hier tutti-kompletti :wink:
Aber gucken darf man ja :oops: -
Mein Gott, was dein Sofa alles mitmachen muss
Aber die Schweinchen freut´s, dass kann man deutlich sehen.
Schöne Bilder :wink: -
Cooles Bild und lustige Schweinetruppe.
Hier bleibt von dreien nur einer artig sitzen
Gruppenbild ist nur möglich, wenn in der Mitte was zu futtern liegt :wink: -
Ich würde mir ggf. noch eine zweite Meinung einholen. Gerade bei solchen Problemen ist ein Tierarzt mit Meerschweinchenerfahrung sehr wichtig.
Alles Gute für den Otto!
Liebe Grüße
Kerstin -
Sehr coll, die drei!
Besonders das Bild mit dem Riesen-Haar-Schwein und der kleinen Nase dazwischen. Süß! :wink: -
Das ist doch super! Du kannst stolz auf euch sein
Weiter so, kleine Hope! -
Dann dürfte der ja jetzt erst mal "leer" sein
-
Hier wird alles vollgepullert. Habe deswegen, grad mal ne dritte Ersatzgarnitur bestellt. Da kommt ja mit´m Waschen keiner hinterher
Und wenn sie ihre Kuschelsachen nicht haben, liegen sie gar nicht so entspannt in der Gegend rum. Also: Wir brauchen mehr Kuschelsachen -
95??? Das ist ja Hammer viel. :shock:
Ob das normal ist, weiß ich auch nicht. Als Ida das letzte Mal Bauchweh und Verstopfung hatte, hat sie anschließend aber auch alles vollgeköttelt.Vielleicht ist der "Knoten" ja geplatzt