Beiträge von Emmy
-
-
Hallo Kitty83,
kann mich nur anschließen. Ich rieche keinen Unterschied. Bzw. eigentlich riechen die Köttel gar nicht.
Würde da vorsichtshalber mal einen TA befragen.Liebe Grüße von mir!
Kerstin -
Hallo Tina,
bei meiner Emma waren das auch Fettknubbel. Die TÄ meinte, bzw. so ist ja beim Menschen auch, wenn es sich verschieben lässt, ist es höchstwahrscheinlich nicht bösartig.
Wenn die nicht größer werden, muss das meist nicht mal operiert werden.Alles Liebe für dein Schwein
von Kerstin -
Wir befinden uns noch im Kurs "Entspannt schlafen im Klo" :wink:
-
Wer brauch da noch einen Yoga-Kurs???
-
Da hast du wohl recht :wink:
Ida versucht immer, wie weit sie gehen kann. Gerade in den letzten Tagen. Aber der weiße Riese verweist sie dann doch ab und an in ihre Schranken. Dann kann die schimpfen!!!
Aber so ist immer was los in der Bude, wenn man einen kleinen Besen hat
-
Die ist echt eine Schicke und genau so ein kleiner Besen wie unsere Ida
Und wieder so fotogen :wink:
Ganz liebe Grüße an dich und die Schweinchen!
Kerstin -
Das denke ich aber auch. Du hast wirklich alles getan, was in deiner Macht stand. Und ich finde auch die beste Versorgung für die Zeit sichergestellt.
Auch wenn es dir schwer fällt, was ich absolut verstehen kann, da ich letztes Jahr die gleiche Situation hatte, versuche dich etwas zu entspannen. Dein Schweinchen hat doch auch nichts davon, wenn du auch noch den Klappmann machts.
Alles Liebe für euch
von Kerstin! -
Das ist doch schon mal ne gute Bewertung für den Anfang.
Obwohl wir hier mit gutem Gewissen volle Punktzahl geben können. Wie mir zu Ohren gekommen ist, gab´s vorhin schon wieder gut was zu lachen.
Schade, ich war einkaufen :shock: -
Hui, das ging ja schnell :wink:
Sie ist echt eine Süße. Und dass aus so einem kleinen Bindfaden eine kernige Schweinedame geworden ist, hat sie sicher dir zu verdanken.
Ganz toll!Danke für die schönen Bilder
PS: Happy Birthday nachträglich auch von mir!
-
-
Die sind ja putzig! Und noch so klein
Viel Spaß mit den beiden! -
Oh ja!!! Da freu ich mich schon drauf
-
Bei einer Erkältung hört man meist Röchelgeräusche beim Fressen.
Niesen müssen sie alle mal. Kommt sicher vom Staub im Heu und in den Spänen.Ich würde auch vorsichtshalber heute zum TA.
Gute Besserung für´s Schweinchen.
Liebe Grüße
Kerstin -
Und sie sehen alle glücklich und zufrieden aus bei dir. Echt schön.
Ich wäre als nächstes für einen Giny- oder Maja-Thread!!!