Beiträge von Emmy

Das hast du echt toll gemacht. Da fühlen sie sich bestimmt sauwohl :lol:

Eure Schweine springen raus? Ich kann das Gehege ganz auflassen. Da geht nicht ein Schwein raus. Laufen wohl nicht gern auf dem Holzboden.
    Das hatte nur Wilma gemacht. Zwei Runden durch die Wohnung als Inspektion und dann wieder zurück. Aber leider ist der Clown ja nicht mehr da. Und wie gesagt, die anderen beiden gehen keinen Schritt auf dem Holz :wink:

Hallo Michaela,

wenn es weiter nichts ist. :lol:
    Sie ist noch kleiner, oder? Dann würde ich zumindest mit dem TA telefonieren. Die bekommen entsprechend auch ne kleinere Dosis. Das hast du aber schnell wieder im Griff.

LG Kerstin

Super Idee Darie :P

Rote Beete ist zwar ne schöne Sache, aber bei einem weißen Schwein muss man das natürlich im Kopf behalten. Sonst kriegt man die nächste Panikattacke wegen dem roten Bart :wink:

Rote Beete gibt es übrigens je nach Saison auch in Biomärkten.

Hallo Michaela,

ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Anuschka. Jetzt kannst du dich erst mal entspannen. Ich weiß, an den Gedanken muss man sich erst gewöhnen nach den ganzen Sorgen. Aber es klappt und irgendwann kannst du wieder in den Käfig gucken, ohne dir immer Sorgen zu machen oder nach Anzeichen für Krankheiten zu suchen. Es dauert nur seine Zeit.

Fühl dich gedrückt und alles Liebe für dich und die Rasselbande
    von Kerstin

Was es genau kostet, kann ich dir gar nicht sagen. Aber im Verhältnis zu den kleinen Säcken natürlich günstiger.
    Und auch im Vergleich zum Freßnapf uws. auf keinen Fall teuer. Finde das Heu ausserdem einfach besser.

Ich kaufe den großen Sack. Das fressen sie ebenfalls lieber, als andere anderen Sorten. Und ich hab schon viel probiert. Dann bezahle ich gern etwas mehr. Hauptsache die ziehen da ordentlich was von weg :P

Mit Brennessel, Apfel, Löwenzahn etc. gibt´s nur ab und zu.

Hatte auch schon mal muffiges Heu. Das habe ich zurückgebracht. Da ich immer im gleichen Laden kaufe, haben sie es auch ohne Bon zurückgenommen.

Habe mir jetzt angewöhnt, schon im Laden die Tüte bzw. den Heusack etwas zusammenzu drücken. Meist ist da ja irgendwo ein kleines Loch, dass man zumindest schon mal schuppern kann.

@devil: Das Aktiva-Heu ist wirklich toll. Das lieben meine beiden hier auch :P