Beiträge von Emmy

Zu zweit sind sie meist mutiger. Und laufen lustig Kolonne, wenn es etwas neues zu entdecken gibt.

Aber dann muss er sich erst mal an sein neues Zuhause gewöhnen. Das braucht seine Zeit. Die Geräusche etc. sind ja noch ganz ungewohnt.
    Hab Geduld.

Alles Liebe
    Kerstin

Ich musste das, wenn ich mich recht erinner, dreimal tgl. machen. Aber das kann natürlich variieren.

Hab Geduld (ich weiß, leicht gesagt), das wird schon! Da bin ich mir ganz sicher.

Das kann gut sein, dass die irgendwann die Faxen dicke haben.

Wenn sie wirklich nicht richtig frisst, würde ich etwas zupäppeln. Vorsichtshalber.

Wie oft musst du ihr denn was in das Auge machen? Und wie sieht es aus?

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Beiden.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast alles für deinen Timmi getan und das weiß er auch und denkt an dich, wenn er nicht gerade mit Wilma unterwegs ist.

Alles Liebe von mir!

Ich habe abends immer eine kleine Kerze am Gehege aufgestellt und ein Bild von Wilma & Emmy daneben gestellt. So waren die Mäuse irgendwie immernoch bei uns.

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz fest.
    Kerstin

Ich kenne das Gefühl :lol:
    Es dauert leider seine Zeit, bis man Besserung feststellt. Und ich bin auch immer fürchterlich ungeduldig. :wink:

Zu der AB-Unverträglichkeit kann ich nur sagen, dass Emma immer erst nach längerer Zeit Probleme bekam. Und so lange musst du es bestimmt nicht geben.

Das wird schon! Ich drücke euch die Daumen.

Ich weiß genau, was du meinst.
    Und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.
    Wir vermissen Wilma immer noch und sie ist schon drei Monate nicht mehr da.

Sie hinterlassen einfach einen leeren Platz.

Ich weiß nicht so richtig, was ich dir schreiben soll. Aber ich fühle von ganzen Herzen mit dir mit und muss schon wieder mitweinen :cry:

Hallo, liebe Laura,

unsere Emma hatte das Chloromycetin auch bekommen, als sie ihren Dauerschnupfen hatte, weil sie das andere AB nicht mehr vertragen hat und das Fressen eingestellt hatte. Sie hat das Chlorom. gut vertragen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
    Alles Liebe von Kerstin