Ach Mensch, es kehrt auch keine Ruhe ein
Weiter alles Liebe!
Beiträge von Emmy
-
-
Ich ab heute endlich Urlaub habe! Drei Wochen, juhu!!! Den ersten seit Anfang März
Nur mit Petrus muss ich noch mal sprechen, so´n Wetter hatte ich nicht bestellt :wink: -
Das sehe ich auch so. Ausserdem möchte ich, dass mehrmals am Tag einer nach ihnen sieht und Heu nachlegt etc.
Meine gehen auch in die Meerschweinchenhilfe, weil ich weiß, dass sie dort genauso beobachtet werden wir hier. Im Moment sind nicht viele Schweine da, so dass sie diesmal sicher ein großes Gehege bekommen werden. Im März mussten sie aber auch mit einem Käfig vorlieb nehmen, weil halt kein Platz mehr war. Allerdings auch nur für ne Woche. Man, war die Freude groß, als sie wieder zu Hause waren
Also, bitte entspann dich und genieße deinen Urlaub.
Liebe Grüße
Kerstin -
Mit viel Geduld habe ich hier bisher jedes Schwein zahm bekommen.
Sogar den total verschreckten Hannes, der als Jungschwein im Wald ausgesetzt wurde. Sicher hat das lange gedauert, dafür darf ich ihn streicheln und er ist immer sehr entspannt und rennt auch nicht weg.Zahm heißt für mich, dass ich sie zumindest auf dem Kopf streicheln kann, ohne dass sie weglaufen und aus der Hand fressen.
Ausserdem sind sie auch an unsere Stimmen und alle möglichen Geräusche gewöhnt, da sie im Wohnzimmer stehen :wink:
Das ist immer lustig, wenn ich sie aus der Urlaubsbetreuung abhole, und sie einen langen Hals machen, wenn sie mich hören. Da freut sich die Schweine-MuttiViel Erfolg
-
Von mir auch alles Liebe für den kleinen Kerl!
-
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Wie wurden die Frontzähne denn gekürzt? Geknipst oder geschliffen?
Knipsen ist nicht gut, das kann den Zahn beschädigen.Alles Liebe für dein Schwein!
LG Kerstin -
Was ist denn nur los im Moment?
Ich musste auch weinen, weil ich weiß, wie weh das tut
Fühl dich gedrückt, liebe Laura, und ich wünsche dir viel Kraft.Auch dir, kleiner Mann, viel Spaß im Regenbogenland!
LG Kerstin
-
Oh nein, das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Nicole.Dir, kleiner Kerl, eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland und grüß unsere Engelchen.
Alles Liebe
von Kerstin -
Das will ich nicht hoffen, aber vorstellen kann ich´s mir auch
-
Hier wächst leider nichts nach
Bio fütter ich so, alles andere wird abgewaschen. -
Schöne Bilder Süße Schweine :wink:
-
Die sind wirklich zum knutschen.
:wink: Viel Glück bei der Vermittlung! -
Süß die drei
Viel Spaß mit der bunten Truppe! -
Dann weiß ich ja schon, wo ich die Tage mal mit Rad langfahre :wink:
Hier an den Allerwiesen gibts davon jede Menge. -
Oh, so eine tolle Geschichte. Eigentlich kannte ich sie ja schon (und, nein es nervt doch nicht :wink: ), aber mit Bildern kann man sich das kleine Knäuel doch besser vorstellen
Echt niedlich und weiter so, ihr zwei!