Ich drücke die Daumen. Schreib mal, was beim Tierarzt rausgekommen ist.
Beiträge von Emmy
-
-
Wenn das so schlimm ist, solltest du wirklich dringend zum Tierarzt fahren. Das kann für so ein kleines Schwein sehr gefährlich sein und schnell zu einer Lungenentzündung werden!
-
Man kann mit Salzwasser inhalieren lassen.
Trotzdem würde ich dir auch dringend einen Besuch beim TA empfehlen. -
26 g sind aber nicht schlimm. Wenn sie sonst ganz normal sind, brauchst du dir keine Gedanken machen.
-
Wiegst du immer zur gleichen Zeit?
Vor oder nach dem Futtern kann schon einen größeren Unterschied machen :wink: -
Sorry, aber Fenchel gibt es hier oft. Und nix rotgefärbtes Pipi.
-
Das ist doch schon was. Das AB braucht ja auch immer etwas, bis es wirkt.
Wir drücken weiter die Daumen. -
-
Das ist eigentlich auch ne gute Idee. Habe sonst die Sachen mit der kleinen Staubsauerbürste abgesaugt, aber im Moment haaren echt dolle, so dass das nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle
Aber so einen Kissenbezug werde ich mir auch mal besorgen. DANKE! -
Hier gibt es auch oft Haselnusszweige, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Das kenne ich nur von roter Beete.
Vielleicht kannst du dir so einen Teststreifen besorgen vom TA. So kannst du selber zu Hause prüfen, ob irgendwas ist. Hatte das damasl vorab so mit meiner TÄ besprochen. -
Tolle Bilder und eine süße Schweine-Familie
Und wenn die anderen erst ausgewachsen sind, fällt der Calli auch nicht mehr so auf :wink: -
Wirklic h nicht zu glauben, was manche Menschen Tieren antuen.
Aber wenigstens haben sie ihn bei dir abgestellt und nicht irgendwo ausgesetzt.
Ich drücke dir die Daumen für den süßen Schwarzen. -
-
-
Sehr süße Bilder
Hier wird sich erst gezankt, wenn nicht mehr viel da ist. Vorher wird friedlich gemümmelt. Obwohl...vorhin haben Ida und Lotte wie Susi und Strolch an einem Löwenzahnblatt gefuttert und am Schluss Tau ziehen gespielt. Da sah schon lustig aus :wink: