Beiträge von Emmy

    Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, nur meine fressen grad wie die Scheunendrescher :lol: Lotte ist ja noch im Wachstum und nimmt fleißig zu. Sie ist aber auch der Wirbelwind hier :roll:
    Und die beiden Großen haben ihr Gewicht gehalten. Wobei Hannes natürlich mit seinen 1360 g auch ein Riesenbrummer ist, finde ich jedenfalls :oops:


    Mirax: Ok, dann sind sie sich doch nicht so ähnlich. Unser Dicker lebt frei nach dem Motto: Probiers mal mit Gemütlichkeit-mit Ruhe und Gemütlichkeit :P
    Der Kerl beweist bei seinen Weibern echt Nerven wie Drathseile :wink:

    Das Bild ist ja der Hammer :D


    Hier sind alle unterschiedlich. Hannes guckt mich eigentlich nur an, verfolgt mich quasi mit seinen Blicken :)
    Ida pumpt sich richtig auf und ruft. Das hat Lotte jetzt halbwegs übernommen. Bei ihr wackeln dabei voll lustig die Ohren :P Sie rennt und popcornt dann völlig aufgeregt durch die Gegend und ist manchmal heiser vom Rufen.
    Stimmt schon, manchmal kann es nerven, aber ich liebe es einfach, sie zu beobachten, wenn sie frischen Löwenzahn schroten, oder sie zu rufen, wenn ich Futter klar mache :wink:

    Also, ich habe langsam das Gefühl, meine Schweine haben einen Bandwurm. Immer Hunger :roll: Ich komm mit dem Nachschub zum Teil gar nicht hinterher :lol:
    Und seit Lotte eingezogen ist, wird das auch lautstark kund getan. Ignorieren unmöglich.
    Wie ist das bei euch? Kennt ihr das "Problem"?


    PS: Nicht falsch verstehen. Ich weiß, wie es ist, wenn da einer nicht mehr fressen will. Von daher freut es mich natürlich, wenn alle einen gesegneten Appetit haben :wink:

    Ich würde mir in der Zoohandlung kein Tier mehr kaufen. Wie Destiny schon schrieb, es rückt immer eins oder mehr nach. Mir tun die Armen auch fürchterlich leid, weil sicher keine gute Zukunft auf sie wartet. Ich versuche ebenfalls, diese Geschäfte zu meiden.
    Habe mir darüber früher allerdings auch keine Gedanken gemacht.


    Unsere drei sind aus der Meerschweinchenhilfe. Man wird gut beraten. Auch wenn später mal etwas ist, bekommt man immer Unterstützung und kann ggf. die Tiere sogar ohne Angabe von Gründen wieder abgeben. (Jetzt nicht falsch verstehen, würde mir nie einfallen :lol: )
    Und dort sitzen immer viele Nasen, die auf ein schönes Zuhause warten. Und eigentlich gibt es auch immer jüngere Tiere. Da legen ja viele Wert drauf.

    Das dauert super lange. Habe diese kleine Gewächshaus von JR und die gleichen Samen in einem Topf auf´m Balkon ausgesäht. Und es dauert...und dauert...und dauert. Füttern ist noch nicht und ich warte schon geduldig :?

    Genauso habe ich es auch immer gemacht, wenn sie mit zu meinen Eltern kommen mussten. Das waren auch 2:15 Stunden und alle haben es gut überstanden :wink: