Beiträge von Emmy

Ist doch super geworden!
    Ein kleines Schweinchenparadies :lol:

Ist denn zur Fensterbank noch was davor? Oder steigt da keiner aus? Bin da bei unserer Chaosqueen Lotte ja immer etwas vorsichtig. Die probiert alles aus :roll:

PS: Super süß der kleine Struwelpeter :D

Genauso ist es hier auch. Ida plustert sich beim Fressen immer auf, aber danach ist sie wieder ein normales Glatthaarschwein.
    Würde auch vorsichtshalber zum TA gehen.

Genau, der Rollentrick ist top. Machen wir mit unserer Jüngsten auch so. Die anderen beiden sind da relativ entspannt. Ausserdem wird hier jedesmal mit Erbsenflocken bestochen, das haben sie sich schon gemerkt :wink:

Ich suche auch noch die optimale Heulösung. Leider habe ich hier nicht wirklich ein Heu gefunden, dass wirklich immer gute Qualität hat. Und teuer ist ja trotzdem immer. Große Mengen kann ich in der Wohnung nicht lagern und im Keller ist blöd. Zwar nicht feucht, aber es riecht da unten schon anders :?
    Werde es demnächst auch mal mit dem Bestellen probieren...

Also ich kann die Sachen auch nur empfehlen. Habe von beiden Anbietern mittlerweile welche und so schön bekomme ich es nicht. Von daher finde ich den Preis ok.
    Die Hängematte mit Halterung habe ich mir bei CaviaDesign (auch User hier im Forum)bestellt. Das ist Wellness pur für die Wutzen!
    Meine Kuschelsachen sind im Moment in der Waschmaschine. Da gucken vielleicht drei blöd :lol:

Also meine kommen damit klar. Bin tagsüber am Arbeiten und habe halt keine Zeit für eine Zwischenmahlzeit. Empfohlen werden ja eigentlich mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag, aber das kann nun mal nicht jeder einrichten, und mindestens(!) einmal füttern. Und halt immer genügend Heu :wink:

PaPu: So machen wir es auch, also morgen und abends füttern und alle zusammen essen. Und am Wochenende frühstücken wir zusammen. Das haben die auch schon raus. Aber leider auch, dass es zwischendurch eine Kleinigkeit gibt, wenn sie rumjammern :wink:

Meine Freundin gestern mit ihrem Handballverein in die erste Bundesliga aufgestiegen ist und wir waren dabei :lol: Ich freue mich so für die Mädels!!!

PS: Na ja, Werder Bremen hätte auch gewinnen dürfen wegen mir, aber man kann ja nicht alles haben :?

Also mir ist durch dieses Geräusch damals der Schnupfen von Emma aufgefallen. Da sie nur durch die Nase atmen können, kommen so diese Geräusche beim Fressen zustande, sagte mein TÄ.
    Ich würde sie auch vorsichtshalber abhorchen lassen.

Verschlucken können sich hier auch immer alle gut, so gierig wie die immer sind :lol: