Das tut mir sehr leid. Trotzdem alles Gute für euch.
Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Beiträge von Emmy
-
-
Trotzdem, das arme Schwein!
-
Die Fan-Gemeinde ist groß, wie du weißt :wink:
-
Hey, deine Tequila könnte die kleine Schwester von la fatas Lucky sein
Süße Maus! -
Oh nein, von mir auch alles Liebe!
-
Wenn ich meinen nur Heu geben würde, hätte ich sicher bald ne Beschwerde der Nachbarn. Das Frischfutter wird lautstark eingeklagt
Ich gebe vorm Schlafen-gehen noch frisches Heu rein, deshalb denke ich, ist Frisches morgens i.O.
Aber sie müssen ja auch durchhalten bis zum späten Nachmittag. Dann gibt es ne Ladung Löwenzahn und abends noch mal Frisches. Ohne machen die richtig Theater, die Fressraupen :wink: -
Ach herrje, deshalb ist es für mich unvorstellbar, die Tiere ganz draussen zu halten- Bin ja eh immer so´ne Schißhose :oops:
Hoffe, eure Schweinebande und ihr habt den Schock gut überstanden!
-
Ich wünsche euch alles Gute!
Soll morgen zum Glück nicht mehr so heiß sein... -
Oh, das tut mir leid fürs Lenilein
Aber sie wird sich sicher zurechtfinden. Und schön, dass Apollo fit ist. Da freu ich mich
Alles Liebe für euch! -
Renke: Meinst du? Sogar unser kleiner Wirbelwind kuschelt für sein Leben gern!
Bei den Temperaturen liegen sie allerdings eher auf dem Kuschelsack -
Kann mich da nur anschließen. Habe früher auch immer TroFu gegeben, bis ich dann durch Merles Blasenentzündung und Emmas Zahnprobleme bei meiner jetzigen TÄ gelandet bin. Sie hat sich super viel Zeit genommen, mich bezüglich der Fütterung und der vorgegaukelten gesunden Ernährung der Werbeindustrie beraten und umfassend informiert. Vieles habe ich mir dann nach und nach angelesen und weiß heute, dass es einfach falsch und ungesund ist.
Deshalb gibt es das hier auch nicht. Nur eine Erbsenflocke pro Nase als Betthupferl, weil sie das lautstark einfordern, wenn der Fernseher ausgeht und wir ins Bett gehen :oops:Beschäftigen kann man sie doch zum Beispiel auch super mit einer Bastleine und Frischfutter dran. Da gehen die hier ab, wie´n Zäpfchen :wink:
Bezüglich der Kosten: Ich sammel jeden Tag einen Riesenbeutel Löwenzahn etc. Damit spart man schon ein bißchen. Und die Nasen freut´s
-
Mir auch
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, ihr Kleinen! -
Dann würde ich einfach mal fragen. Das war so das Einzige, was mir eingefallen ist
Hat sie denn Heu gegessen? Falls gar nicht, würde ich auch noch mal die Zähne kontrollieren lassen.
Unsere TÄ sagte, dass es i.O. ist, wenn sie ganz leicht abnehmen, wenn man das Päppeln reduziert. Man hat dann ja ein Auge drauf und kann ggf. wieder eingreifen. Und dann die Lieblingssachen hinlegen.Nochmal: Toi Toi Toi!
-
Ich antworte dir mal, auch wenn ich nicht beeri bin
Das Gewächshaus von JR kostet um die 10-15 Euro, glaube ich. Hatte es mir im Angebot gekauft. Zum Glück, denn verfüttert habe ich davon nix. Bevor es groß genug war, ist alles eingegangen. Und ich habe einen grünen Daumen und mich an die Anleitung gehalten...Hatte die anderen Samen in Töpfen ausgesäht. Das kann ich eher empfehlen :wink:
-
Das ist schon seltsam...
Wie viel päppelst du denn? Hat sie ggf. gar keinen Hunger?
Habe damals bei Emma in Absprache mit unserer TÄ weniger gepäppelt und dabei das Gewicht kontrolliert. Sie hat dann langsam angefangen wieder selber zu fressen.
Würde das beim TA mal ansprechen.Alles Gute für euch!