Beiträge von Schweinchengirl08

Hallo,
    mein Meerschweinchen (Bock unkastriert) dreht sich um und will beißen wenn es am Bein nach Schwellungen und Krazer etc. ... kontroliere. Er will sonst nie beißen und ist sehr ruihig... was soll ich machen und wenn es schmerzen sind dann hab ich mal eine Frage
    : :?::?::?::?:
    Kennt ihr einen Guten Tierartzt bei Köpenick wo ihr mit euern Meerlies hingeht? DAs währe gut, dann könnt ich das nämlich gleich untersuchen lassen

Hallo Leute,
    Meine Meerschweinchen sind jetzt 5 1/2 Monate alt.
    Und ich möchte nur eins wissen, :?::?: ,
    meine Meerschweinchen laufen manchmal durch den Käfig (hab oben einen Schaal als Hängematte) eines Klettert auf die Hängematte und das
    andere ist unten oder beide untern oder halt irgentwo...
    dann beschnuppern sie sich Nase an Nase,
    sie fangen an zu rattern und im Käfig rum zu springen und wenn der ältere Bruder (sind Geschwister) so ´hüpft´dann Quieckt er so,
    ich hab neulich auch sein Bein abgetastet und er ist da auch so hochge hüpft ,
    entweder er ist da kizelig :lol: oder er hat Schmerzen :cry::cry:
    was denkt ihr :?:

HAllöchen,
    ich wollte mal fragen ob es manchen von euch auch so geht: Oder es bei euch auch so ist:
    :?::?:
    Die Meerschweine ruhen sich tagsüber aus und spielen und schmusen mit mir :lol:
    und wenn man schlafen geht (vom Fernsehn gucken wieder ins Bett geht) hüpfen sie rum und Quiecken (deswegen auch quiecker...) ich finde das süß aber Eltern ( da ich erst 12 bin) nicht so happy :cry: :shock: :? ,
    is auch nich wild...
    sie fangen an dann so komisch zu rattern,
    manchmal mit nem Quick drinn aber das geht los wenn ich ins Bett gehe,
    in der Nacht wach werde und auf´s Klo gehe und immer wenn sich irgent ein leises Flüstern (meine Stimme) hört und ich mich dann wieder hinlege auch und wenn ich nicht einschlafen kann usw. ...
    Ist das normal?? :?::?::? WAs bedeutet das?? Wieso machen sie das? :?:

Hey Leute,
    brauche mal eure hilfe, meine zwei Meerschweinchen Böcke kampeln sich jetzt so nen bisschen (ist nix passiert) :? ,
    aber ich möchte sie kastrieren lassen, :? da es schlimmer werden könnte... :cry:
    Wir haben auch noch einen Hund mit kaputter Hüfte, der muss operiert werden :cry: deswegen ist nicht soo viel Geld da,
    wisst ihr wieviel so eine Kastration kostet und wie danach das Verhalten ist?? :?::?: Es währe echt lieb wenn ihr helft!! :!::lol::!:
    Danke im vorraus :mrgreen: :wink: