Beiträge von Hamisi

Bleibt mir wohl nichts andres übrig :cry:
    Und das Dumme ist, dass sie gar nicht merken wie sehr ich mir wieder Meerschweinchen wünschen und dass sie mir keinen Grund nennen können!

Hey! Ich hab das Meerschweinchen nicht alleine gehalten, es war mit dem von meinem Bruder zusammen. Aber das ist kurz vor dem anderm gestorben. Da mein Bruder aber jetzt schon 18 ist, hat er sein Interesse an den süßen Tierchen leider schon verloren. Meine Eltern wollen einfach keine weiteren Tiere (wir haben noch einen Kater) im Haus haben, da sie denken, dass ich mich bald nicht mehr darum kümmern werde. Als ich 6 war, mussten sie auch manchmal den Käfig sauber machen. Sie verstehen einfach nicht, dass ich nun mit 15 Jahren mehr Verantwortungsgefühl habe, und es mir nicht schwer fallen wird, mich um die Tiere zu kümmern, zumal ich das sehr gerne tun würde. Es ist einfach deprimierend, was ich auch sage, sie sind dagegen. :cry:

Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir Meerschweinchen. Als ich 6 war habe ich eins bekommen, es wurde aber nur vier Jahre alt. Nun wollen meine Eltern keine mehr, obwohl sie keinen wirklichen Grund haben. Vielleicht liegt es auch an den Kosten, obwohl ich einen Teil auch selbst bezahlen würde. Was gibt es noch für Argumente, dass ich sie doch noch überreden kann? Ich häte so gerne noch mal eins, ich liebe Meerschweinchen über alles!