Beiträge von Happymichi

Hallo ihr Lieben!

Mein Schncuki ist Samstag morgen verstorben und sein Bruder Krümel hat sich auch angesteckt gehabt(Erkältung) ist nun aber Gott sei Dank über dem Berg.

Ich habe schreckliche Angst das wenn ich mir wieder eines hole das es wieder eine Erkältung bekommt.
    Deswegen meine Frage,wie schaffe ich das Schweinchen am sichersten zu mir nach Hause.
    Ich habe dran gedacht es in einen warmen wollschal zu tun,da die papkartons ja nicht warm halten und bei mir zu hause dann gleich vitamine geben(mit einer spritze).

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
    Happymichi und ihr kleiner Krümel

Was heißt langsam?Wieviel in etwa?

Vielen Dank für den Rat.
    Krümel schwankt zwischen guten und schlechten Befinden.
    Mal geht es ihm ganz schlecht und er liegt auf der Seite und atmet schwer und dann komme ich ins Zimmer und er steht und trinkt und futtert.

Was meint ihr??Ich kenn mich da ja nicht so aus.Hat er eine Chance durchzukommen??

Man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein mit den Kleinen,die sind so sehr empfindlich.

Mein kleiner süßer Schnucki ist heute morgen gestorben,er hatte Schnupfen und verschleimte Bronchen.
    Wir waren letzte Nacht sogar noch beim Notdienst aber leider zu spät.
    Die tierärztin sagte er sei zu klein und zu leicht für sein Alter.
    Und ich hatte ihn nur 2 Tage bei mir.:-(

Das ist doch so gemein.Nun muss ich mich aber um Krümmelchen kümmern der auch erkältet ist,dem es aber schon wieder so gut geht das er futtert und trinkt.

GOTT SEI DANK!!!:-)

Liebe Grüße

Hallo!

Leider Gottes ist mein kleiner süßer Schnucki heute morgen gestorben ,nachdem ich heute Nacht noch beim Notdienst war und er Schleimlöser,Vitamin C,Schmerzmittel und Antibiotika bekommen hat.

Ich bin echt wahnsinnig traurig,jedoch muss ich mich nun um Krümmel kümmern der auch erkältet ist.Ihm geht es aber schon besser,ich bin ja so erleichtert.Er frisst schon wieder und trinkt.