Beiträge von BuntesGruen

Hy ihr beiden,

sind schon Coole ideen dabei hätte nicht gedacht das die Antwort so einfach ist *fg
    Wie dick muss den der PVC ungefähr sein?
    Reicht ein Preiwertiger PVC oder schon ein etwas Teureren PVC ?

Es geht nur um die Etagen Bretter nicht um die seiten Wände.
    Was verstehst ihr unter Küchensilikon?

*Danke euch

Liebe Grüsse
    BuntesGruen
    :lol:

Hallo Ducky,

ist ja schon lustig *fg :lol::lol:
    genau den selben wollte ich auch mal Bauen, da der EB echt klasse aus schaut.
    Habe mich jetzt aber dazu endschlossen mir meine eigenen EB zu Planen und zu Bauen.
    Es liegt immer an einem selber wie man mit einen EB-Bau
    zurecht kommt wer zwei linke Hände hat sollte die Finger davon lassen. *grins :wink: :lol: :wink:
    Ich Bau mir gerade ein ähnlichen Stall.
    Mit ein bisschen Handwerklichem geschik und noch 2 helfende Hände klappt das ganz gut.

:lol:
    Lieben Gruss
    BuntesGruen

Hallo zusammen,

In der Planung steht ein Eigenbau mit 3 Etagen aus Holz.
    Nur wenn meine 3 Merri´s im Eigenbau piseln zieht
    die Pipi ja in das Holz ein und fängt irgendwann an zu Schimmeln.
    Wie kann ich die Etagen Bretter vor Pipi attacken schützen?
    Kann ich das Holz mit einer Lasur die ungiftig ist versiegeln?
    Gibt es ungiftige Lasuren?
    Oder gibt es da noch was anderes damit die Pipi nicht ins Holz einziehen kann?

Liebe Grüsse
    BuntesGruen

:)

Hallo Ecki,

Es freut mich zu lesen das du die drei behälts.
    Es freut mich genauso das es erstmal dem kleine problem Meeri gut geht.
    Du hast alles getahn was ging. :wink: *supii

Gipfel hat schon recht das die Verantwortung bei den Eltern liegt, wenn die sich da ein scheiss drum kümmern sollte diese Familie keine Tiere halten dürfen.

:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Liebe Grüsse

BuntesGruen

Hy Ecki,

Ich finde das echt ganz toll von ( voll geschwollen *fg )
    das du dich darum kümmers obwohl es nicht deine tiere sind.
    Ich zweifel drann das die Meeri-Mami+1Baby bei der Familie gut aufgehoben ist.
    Frechheit ist es auch das die Mutter des kleinen Mädchen dich die ganzen Kosten tragen lässt.

Bist du dir da ganz sicher das du Ihnen die Meeri-Mami+1Baby zurückgeben willst ?

Das mit der Handaufsucht kann dir am besten der TA sagen der kann dir das dann auch besser erklären.

Lieben Gruss + feste Daumen drück

BuntesGruen

*hy

also ich habe bei meinen Merri´s am aus gang ein stück gurke gehängt und sie raus gesetzt damit sie wissen das sie das dürfen und können hat auch auf anhieb geklappt.

Mein Böckchen ist jetzt 9 Wochen jung und versucht sich bei meinen 2 Merri-Damen durch zu setzen die beiden sind jetzt 7 Monate jung.
    Und es klappt ganz gut.

Das Böckchen endwickelt sich ja auch noch zum richtig Mann ich weiss jetzt leider nicht ob sich dein altes unterordnet oder ob sich das neue unterordnet, da jedes Merri anders ist jedes hat einen anderen Karakter geanuso wie bei uns Menschen.

Und dein älteres Meeri muss sich jetzt auch erstmal an seinen neuen Lebensgefährten gewöhnen da er ja lange alleine war.
    Und dein Junges Meeri muss sich auch an die neue umgebung gewöhnen.
    Das dauert bis zu 10 Wochen
    Aber ich denke das du da keine Probleme bekommen wirst da Meeri´s gerne in geselschaft Leben.
    Und für mich vollkommen normal ist das sie sich erstmal naja ich sag mal anzicken.

Gruss BuntesGruen

Zitat von Tina P.

ähm, hier gehts um 2 Böcke, und Böcke werden nicht brünstig.

ähm,das sie ihre triebe haben ist die schon klar oder ?
    Ich kann natürlich auch schreiben das Sie Fickerich sind und das ist bei Mensch und Tier gleich ob das jetzt Brünstig Geilheit oder wie auch immer heisst ist ja egal.

Gruss
    BuntesGruen