Beiträge von Steffi1980

hallo pips,

gestern und heute nahm ich sie mit in den kindergarten, um wirklich sicher zu sein, dass sie auch frisst. sie lernte ein paar kinder kennen, die super ruhig waren und sie tappelte zu den kindern und gab mit einem stubs ein zeichen "ich moechte gestreichelt werden"
    das ging wirklich gut. auch hier frisst und trinkt sie wieder. sie hat nie viel gefuttert, aber sie frisst.
    sie ist ja schon 10 j. und da weiss ich nicht in wie weit ich ihr eine neue freundin zumuten kann :?:

danke fuer eure worte.
    ob es nun mit wahrscheinlichkeit eine leukose war, weiss ich nicht, die aerztin tippte jedoch darauf. vor einer woche wo wir den letzten termin wegen der milbenbehandlung hatten, sagte ich, dass ich rudi keine op zumuten moechte um rauszufinden was es ist, da sie nicht mehr die juengste war und ganz risikofrei waere es ja auch nicht. jedoch tat ich mein bestes damit es ihr an nichts fehlt :(

nun habe ich polly hier und mir wurde geraten ein neues rein zusetzen... hmmm... sie ist ja schon 10j. und gleich einen ersatz zu finden... ich weiss nicht

vor zwei std war ich bei unserer tieraerztin... ich habe mich dazu entschieden rudi zu erloesen, obwohl ich sie haette mit nach hause nehmen koennen :cry: ihre geschwulst am hals wurde groesser, was eine leukose vielleicht war....

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: