Aaaaalos unsere heißen:
Julie, Elli, Linus, Suki, Lucy, Lexi, Clara, Paul, Annabell...
und die vier Babys von Suki haben noch keine Namen.
Beiträge von Merle
-
-
Du weißt nicht was dein Weibchen tatsächlich hat... ich würde das erfragen beim Tierarzt bevor ich sie tatsächlich zusammen setze.
Fakt ist, erst nach 6 Wochen (nach der Kastration) darf ein Böckchen zum Weibchen.
Oder zahlt der Tierarzt die Alimente für den Nachwuchs der eventuell entstehen kann??? -
Ich kaufe für meine 14 Schweinchen das Futter (Futterrüben, rote Beete, Möhren...) direkt beim Bauern.
Das ist sehr günstig und ich weiß zudem wo es her kommt (wo es gewachsen ist)!Im Supermarkt das Gemüse zu kaufen kommt für mich hingegen nicht in Frage. Dieses gezüchtete Zeug möchte ich meinen Tierchen einfach nicht antun.
-
Meinem Paule (cremeagouti-creme-weiß) würde deine Flocke bestimmt gefallen !!!
Na und mir mit Sicherheit auch !!!!!
-
Ich habe 9 Us-Teddys in den Farben schoko-buff-weiß, schoko-creme-weiß, buffagouti-buff-weiß, cremeagouti-creme-weiß, schwarzschimmel, schildpatt-weiß,lilac-safran-weiß und beige-safran-weiß.
Außerdem ein Rosette in schoko-creme-weiß. -
Ich liebe lilac-safran-weiß.... habe mir den Wunsch eines kleinen Teddys in dieser Farbe erst vor zwei Wochen erfüllt
Aber auch beige-safran-weiß, schoko-creme-weiß, und cremeagouti-creme-weiß finde ich suuuuper schön. -
Ich wünsche dir und der Kleinen das alles gut geht, denn mit dem Fliegengewicht dürfte sie nicht tragend sein. Sie ist viel zu jung um Junge auszutragen.
-
Hast du meine Pn erhalten?
Ich schreibe sie sonst gerne nochmals.Lieben Gruß von Merle
-
Hihihihi ich stand wirklich auf dem Schlauch :oops: !
Aber einen Obi haben wir hier nicht, ich wüsste auch gar nicht wo der nächste zu finden ist !
Och manno, gibt es einen anderen Baumarkt wo ich das auch bekomme? -
*auf dem Schlauch steh"....was ist denn der Wer, wo, was, weiß ... -Markt???
Ich suche nämlich auch seit langem diese Leisten mit Nut, aber bekomme sie nirgends.
Letzter Ausweg Tischler....ooooder eben dieser Laden -
*rein flitz*........*Schweine untern Arm klemm*........*schnell wieder raus flitz*........
-
TOP erklärt, vielen vielen Dank!!!
Na dann wisst ihr ja wo ihr mich morgen findet :wink: !!! -
Hallo PaPu,
danke für deine schnelle Antwort.
Das ist natürlich die absolut einfachste Lösung, aber fangen die Schrauben nicht mit der Zeit an zu rosten? Oder geht die Schraube gar nicht durch die Flasche? Und so müsste ich nicht eine komplizierte Holzkonstruktion bauen, obwohl diese auch nicht zu verachten sind *grübel*.
Dann würde ich gerne noch wissen wollen wo ich diese Flasche erwerben kann, bitte !!!! -
Wie befestigt ihr denn die Trinkflaschen an euren Holzgehegen?
Würde mich über Fotos sehr freuen!!!Lieben Gruß, Merle
-
Besteht die Gefahr das sie sich an den Fähnchen verletzen? Die sehen ja ziemlich spitz aus.
Und die Holzspiese werden doch sicher auch mit der Zeit durchgenagt oder sehen diese nur so dünn aus?