Beiträge von ziegelein

    Am Dienstag, 05.04.11, lag unser kleiner Oscar fast reglos in seinem Käfig.
    Ich bin dann gleich zum Tierarzt gefahren und auf dem Weg dorthin ist er über die Regenbrücke gegangen :cry:
    Warum nur? Du warst doch der knuddelige, gesunde Oscar.


    Dein kleiner Bruder Gizmo war doch der Kranke.


    Vor lauter Trauer und nach 2 Abszessspaltungen ist dann leider am Montagmorgen, 11.04.11, auch der kleine Gizmo von uns gegangen.


    Ob es nun an den Abszessspaltungen oder einfach die Trauer über seinen Bruder war, vermag ich nicht zu sagen.


    Auf jeden Fall sind die Beiden jetzt wieder vereint und wir vermissen Euch ganz dolle.
    Kein Quieken wenn wir nach Hause kommen oder in der Küche etwas raschelt.

    Obwohl Oskar letztens voll Radau gemacht hat.
    Futter hatten sie grade bekommen und da hab ich mir Gedanken gemacht.
    Als ich an den Auslauf kam, stellte er sich auf die Hinterbeine und stupste meine Hand an.


    Als ich ihn dann gekrault hatte, saß er auch wie in Angststarre mit Sehschlitzen. Dachte, dass ich besser aufhöre, aber dann fing er an zu quiecken und stupste wieder meine Hand.


    Mochte er es am Ende doch?? Manchmal sind die tiere doch etwas schwer zu verstehen

    Meine beiden Zwerge sind ziemlich unterschiedlich.
    Während man Gizmo gar nicht anfassen kann, der haut immer ab, lässt sich Oscar mal streicheln.
    Ich weiß nur nicht, ob er es mag :oops: ´


    Er hockt immer ganz still und seine Äuglein werden dabei zu Sehschlitzen.
    Ist das normal?
    Er lässt sich nur direkt auf dem Kopf oder der Nase kraueln.

    Jaja, so sind die lieben Mitmenschen.
    Bei mir denkt auch keiner, dass ich ca. 70 kg wiege.
    Bin zwar nicht dick, aber schlank auch nicht. Würde mal sagen "Normalgewichtig" ;)
    Das kennen die meisten, in Zeiten von GNTM, ja gar nicht mehr.


    Zurück zu meinen Schweinchen.
    Sie futtern auch den lieben langen Tag. Und zwar alles, was ihnen vor die Schnute kommt.