Zitat von BlackCat
zum Beispiel hier http://www.wutzenarchitekt.de/pages/eigenbauten.php?lang=EN da frag ich mich dann, wie da die Plexiglasscheiben noch rausgehen und wie man sauber macht und die an die Schweinchen kommt.
Die Plexiglassscheiben lassen sich hier alle einzeln nach oben hin rausnehmen. Die Plexiglassscheiben sind 25 cm hoch und die Etagenabstände betragen hier 55 cm. Die mittleren Etagen sind 0,80 m tief, da komm ich locker bis ganz hinten dran, egal ob ich ein Schweinchen einfangen will oder ausmisten muss. Nur die untere Etage ist an den längsten Stellen 1,80 m tief. Da ich aber von allen Seiten dran komme macht das ausmisten keine Probleme, dafür aber das Schweine einfangen. Die rennen dann immer im Kries und ich rutsche auf allen vieren um den Tower drumherum und schimpf dabei wie 'n Rohrspatz, weil die Bande immer abhaut. Aber das Problem hab ich schnell gelöst. Ich verkleine die Fläche indem ich ein kleines Klappgehege in die untere Etage packe.
Für die obere Etage brauche ich, da ich ja nur 'n Kopp grösser als 'ne Parkuhr bin, eine kleine Leiter.
Unser nächster EB wird an den schmalsten Stellen 0,60 m und an den breitesten Stellen 0,80 m tief. Der wird dann ca. 3,00 m lang und erhält 3 Etagen. Dann ist unser Wutzentower Legende und hat ausgedient.