heu haben sie auch immer in großen mengen verfügbar und wenns alle ist füll ich ganz schnell nach ( so 2 kg am tag fressen sie sicher alle zusammen )
Beiträge von anna96
-
-
ein böckchen behalt ich und tue es dann zu meinem anderen bock ( von dem ich bis jetzt immer meine babys hatte ) und die kleinen kommen heute noch in den großen käfig mit 2 etagen wo sie im so0mmer drin waren ich hatte sie jetzt nur in diesem käfig weil ich es draußen etwas zu kalt fande weil sie ja noch nicht so richtig fell hatten aber jetzt haben sie locken und sind flauschig und können die kälte schon gut ertragen und nächste woche trenne ich dann alle
-
also die futterspiele mahce ich auch mit paprika,gurken,banane,apfel,möhre,fenchel
und vor dem schlafengehen bekommen sie noch sellerie
-
ich habe 2 böckchen und die wiegen 120g und 150 g
-
hallo,
guck mal hier:
http://www.meerschweinsite.de/meerschweinchennamen.phpda sind namen für männchen kannst dir welche aussuchen ( da hab ich meine auch her teddy und snoopy)
-
hallo,
ich habe gerade 5 meeris ( 4 kleine und halt die mutter ) und die sind jetzt2 wochen alt und in einem 75x45 käfig ist das zu klein ? -
danke für den tipp
und was ist wenn man zuviel grünen hafer verfüttert ? oder passiert dann nichts -
also meine meeris konnten sich im sommer immer aussuchen ob sie rausoder reinwollten und ich hatte auch immer TroFu im gehege weil eine meeridame zuerst nihct so viel von gras hielt :o und jetzt im winter hab ich auch TroFu im gehege ( 3 schüsseln :oops: )
-
getrocknet
-
hallo,
ich hab gerade eine probe grünen hafer und wollte mal wissen was das so bringt oder wie oft man es verfüttern darf und ob es vielleicht i.wie nebenwirkungen hat oder so -
mrs.pears :
ich hab jetzt ein paar proben und zwar :
grüner hafer,erbsenflocken,karottenwürfel,gourmet flockenmix und petersiliepellets -
ich hab 2 weibchen und 1 böckchen das sind mutter vater und tochter wie schon gesagt und von den kleinen behalte ich jetzt einen bock ( teddy) und dann trenn ich die dann ist das böckchen nicht alleine ich bin mir auch nichts sicher ob das eine auch schwanger ist :o
-
also ich glaube ich habe noch ein schwangeres meeri :o die wiegt 1450g
und unser böckchen wiegt 1150g
die beiden sind jetzt die eltern von der die 820g wiegt ( sie war von ihrem vater schwanger :oops: ) -
also ist das gewicht von 820g in ordnung ?
-
okay danke für die liste ich gehe nachher mal einkaufen und kaufe mir ein paar frische kräuter und ähm ich hatte schonmal ein thema mit den gewichten von meinen meeris und ich hab jetzt grade 4 junge und die mutter wiegt 820g und dann hat man mir gesagt das das zu wenig ist und ich soll kalorienreiche sachen verfüttern könntet ihr mir vielleicht ein paar dickmacher verraten
lg anna