Beiträge von anna96

also ich dachte i.wie an so brücken,klettersachen,steine,hölzer,röhren u.s.w
    aber keine kuschelsachen die hab ich schon :D
    und häuser auch nicht
    heuraufen wären auch nicht schlecht :)

danke anna :D:D

hallo !
    kennt jemand eine seite oder jemanden der ein bisschen deko für den meerschweinchen käfig hat ? brauche noch ein paar beschäftigungen für meine meeris :D
    oder weiß vielleicht jemand wie man so etwas selber machen kann ? (das wäre sogar noch besser :wink: )

meine mutter hat halt noch ziemlich angst wegen dem bock der wegen der kastration gestorben war :cry:

wenn der kleine bock ca.5 wochen alt ist werde ich ihn einmal mit punky bekannt machen das punky dann nicht mehr ganz so fremd für den kleinen ist :D ich hatte schonmal im sommer 5 kleine und dann hab ich punky da einmal mit reingetan ( hab aber schön aufgepasst das er nicht auf die mutter gesprungen ist ) und ein kleiner albino fand das garnicht lustig das punky sich wieder so an sie "rangemacht" hat :D naja ich versuche es bis zum frühjahr hinzubekommen das die beiden sich vertragen

meine eltern wollen nicht das wir den bock kastrieren :o ich tue ihn jetzt einfach in das größere gehe und richte es schön gemütlich für ihn ein :D
    heute abend sind die beiden dann getrennt

achja:
    von den kleinen behalte ich ja einen bock damit punky ( das ist der bock der nicht kastreirt werden soll ) nicht alleine ist
    vertragen sie sich dann ? wenn beide nicht kastriert sind ?

ja der bock ist jetzt mit einem weibchen draußen ( das sind die eltern von der mutter der jetzigen kleinen 4 meeris ) den wollen wir auch noch kastrieren lassen obwohl da ein bissl angst vor hab :oops: weil :
    vorletztes jahr haben wir meinen bock kastrieren lassen den ich schon ganz lange hatte.aber der tierarzt hatte ihm bei der kastration einen nerv abgeschnitten und dann konnte er mit den hinterbeinen nicht mehr gehen das habe ich aber ein bisschen spät entdeckt :oops: dann sind wir zum TA und wollten ihn einschläfern lassen und dann war er aber schon so schwach das er schon von der betäubung gestorben war :cry:

:D ich habe 7 meerschweinchen
    3 große und 4 kleine
    2 von den großen sind draußen und waren auch schon immer draußen
    der 3. große ist ein weibchen mit den 4 kleinen meeris
    die kleinen sind draußen geboren worden und am gleichen tag habe ich sie dann mit der mutter reingeholt
    und jetzt sind sie schon 2 wochen drinne.Aber hier drinne haben sie einen viel zu kleinen käfig . und jetzt habe ich einen unbesetzten käfig für draußen mit 2 etagen und da dachte ich das die kleinen jetzt rausdürfen und da rein können
    verstanden ? :D:D

also ...
    ich habe 7 meerschweinchen 3 große und 4 babys die eltern von der jetzigen mutter mit den 4 kleinen sind draußen und die kleinen sind mit der mutter drinnen.meine eltern meinen aber das sie wieder raussollen und für draußen habe ich dann ja auch größeres gehe mit 2 etagen und dann kann ich doch alles mit stroh und heu füllen und eine kuschelrolle haben sie ja auch und sie wurden draußen geboren und waren bis jetzt 1 tag draußen.wenn es dann aber -20 Grad werden muss ich dann ALLE reinholen? also alle 7 ?