im sommer haben die bei uns 99 Cent gekostet bei EDEKA
bei Penny haben 3(!!) 88 Cent gekostet
Beiträge von anna96
-
-
den kleinen gehts gut
-
hmm..
säcke und iglus -
achso
das machen meine kleinen meeris immer im auslauf -
hmm ... nicht wircklich
die seiten kenn ich schon und war da nicht wircklich begeistert von
aber von cavialand habe ich schon 2 rollen -
ne also beim rausheben machen sie das nicht und sie haben auch keine angst vor mir sie quieken auch immer wenn ich in den stall komme und kommen ans gitter und lassen sich streicheln und legen sich hin
naja dann glaube ich das es das mit dem drohen ist
ein kleines von mir das im sommer geboren war und als erstes mal seinen vater gesehen hat , hat er das auch gemacht und ist auf seinen vater losoke da binn ich aber beruhigt
lg
p.s: weißte vielleicht was gepopcornt ist ? das sagen hier so viele -
was ????
wenn deine meeris schmerzen haben klappern sie mit den zähnen ??? :shock: :shock: :shock:oh nein meine klappern ganz oft mit den zähnen ! sind sie krank aber sie laufen doch rum und fressen ganz viel ! machen alle meeris das ?
-
wer macht kuschelsachen ? oder verkauft welche oder weiß wo man günstig welche kaufen kann ?
-
ja ich war eben mit t-shirt draußen um noch schnell was zu den meeris zu bringen und das war voll warm da und für nachts machen wir ja auch die großen schiebetüren zu und dann ist die ganze wärme im stall und nachts ist das dann auch wärmer als am tag
lg
-
oh man da kriegen deine meeris ja richtig viel futter und fast alles umsonst
bei uns kostet z.b 2 salatherzen 1,99 € (!!!) bei uns ist alles so teuerr
könnt ihr mir was spenden ??ich meins ernst
lg
-
hallo
also die kleinen sind jetzt draußen mit noch einem weiblichen schwangeren meeri ( der mutter von der mutter mit den kleinen )
und den kleinen geht hervorragendsie fressen, laufen herum, spielen ,schlafen ,ein bisschen wühlen im heu und stroh
das gehe ist auch viel größer als der kleine käfig wo sie drinne waren
lg anna
-
ich habe meinem vater das schon egstern alles gezeigt aber es interresiert ihn einfach nicht ! ich kann echt nichts mehr dagegen machen
oh mann ...
das war bei den babys im sommer nicht so kompliziertich hab die kleinen echt lieb ...
ich hoffe sie überstehen das
lg
-
okay ih tue auch ganz viel stroh und heu rein damit sie es warm haben
-
hallo !!
meine eltern wollen die kleinen heute nachmittag raussetzen und ich komme da nicht gegen an sie sagen das ist egal die halten das aus ! -