Beiträge von anna96
-
-
hallo,
mich würde mal interresieren was ihr so alles verfüttert und wie
hab nämlich mal i.was mit gras säen gehört macht ihr das auch ?
meine meeris bekommen gurke,salat,kiwi,fenchel,dill,apfel,bisschen TroFu,weintrauben,golliwoog und mal honigmelonelg
-
hihi hab sie gefunden
hat sich hinterm kühlschrank versteckt :wink: ich hab wieder mit ihr geredet :wink: immer wenn ich so ..ähm... pieps ( ) dann antwortet sie mir immer mit einem brummelnvieln dank
-
hallo,
hilfe !! die mutter von meinen 3 (!!) tage alten babys ist weg ! sie ist ausgebrochen und jetzt finde ich sie nicht mehr ! was soll ich denn mit den kleinen machen ? und wie soll ich die mutter finden ? bitte helft mir !!lg
-
ganz schönes dicker'chen :wink:
-
hihi ich habe meinen kleinen mit bisschen bestechungsfutter beigebracht aufs haus zu gehen weil da nämlich eine treppe dran ist und auf das haus eigentlich die schale raufkommt aber ich hatte die einfach nach unten getan weil die da ja nicht rankamen bzw. noch nicht konnten
und jetzt hüpft ein kleines böckchen immer von der seite mit einem gaanz großen satz aufs haus rauf und qieckt dann stolz der mutter zuich habe also für hüpfer gestimmt
lg
-
-
-
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
Obst/Gemüse= Das was da ist/wenn gekocht wirdwird euer obst/gemüse gekocht ?
-
und :
gestern abend hatten wir kranz-abnehmen (oder so :oops: ) und da habe ich 40 kilo FriFu bekommen !
das warn salat,fenchel,dill,paprika,gurke,möhren und möhrengrün,apfel,kiwi,und weintrauben
salat:22 kg
fenchel:4kg
dill:3kg
paprika:1 kg
gurke:2 kg
möhren und möhrengrün:2 kg
apfel:3 kg
kiwi:500g
weintrauben:500ghihi
-
also ich hab jetzt nochmal alles zusammen gerechnet:
Streu:10€
FriFu:50€
TRoFu:10€ ( kaufe nicht soo viel)
Käfigeinrichtung:25€
Heu u. Stroh:3 €insgesamt : 98 €
-
guck mal hier :
https://www.meerschweinchen-ra…schlechtsreife-33-12.html
da sind die geschlechteram besten baust du aus kartons einfach einen großen auslauf damit das kleine sich auch ordentlich austoben kann :wink:
lg
-
ja die kleinen sind schon in einem anderen großen gehege
-
ja tu ich ja auch.
ich weiß ja das es meinen kleinen gut geht -
und den kleinen draußen macht das überhaupt nichts aus und sie haben ja auch noch kuschelsachen und sie fressen ganz normal und haben auch nicht abgenommen