Beiträge von anna96
-
-
wieso schreibste das denn 3-mal ? :wink:
-
meine sind auch ziemlich verwöhnt :oops:
ich setz mich jeden abend hin und schnibbel alles klein :wink:
morgens sind sie immer halb verhungert und da fressen sie das auch in normalgrößelg
-
die beiden sind jetzt bei meinem großen bock ( 1 jahr) und die verstehen sich richtig gut das ist voll süß die laufen ihm immer hinterher
lg
-
-
-
hab ebend gefragt und meine mutter fährt montag nach stade zum kaufland. nur kann ich nicht mitkommen weil dann die fohlen von uns kommen aus island
und jetzt soll ich ihr eine liste schreiben was sie mitbringen soll
war nur nicht mehr lange da . und jezt weiß ich nichtwas es da so alles gibt an gemüse und kräuter und so
weißt du vielleicht was ich noch kaufen könnte ? und was da so alles gibt -
habe meine böckchen nach 3 wochen getrennt von den geschwistern und von der mutter da wogen sie 245g und 260 g
-
-
ja also die liste kenne ich ja auch schon
nur gibt es hier nicht so viele sachen davon
achja:
hab mal letztens basilikum gekauft nur wollen meine meeris das nicht futternich glaube den riecht das zu stark ( riecht nämlich ziiiiiemlich stark )
wie kann ich sie dadran gewöhnen schließlich wollen sie ja noch nicht mal ein ganz kleines blättchen probieren
-
aso =)
und wenn ein einzelkind schon ca. 150g wiegt und 1 woche 250g ? -
-
achso wollte schon sagen :o
FriFu und so sollte man ja immer frisch verfüttern deshalb heißt es ja auch frischfutter
mein großer meeri bock bevorzugt in letzter zeit holz immer wenn ich ein stück reinlege zum knabbern ist es nach einer halben stunde weg -
ja also da hätte ich bestimmt auch als letztes nachgeguckt glaub ich
-
ja obst bekommen sie auch nur wenn ich überhaupt kein gemüse mehr habe und es wochende ist und ich nicht einkaufen gehen kann dann bekommen sie obst
am meisten von den sachen bekommen sie salat