Kannst du mal langsamer schreiben ?
Sind soo viele Fehler
Wie soll man das Lesen ? :wink:
Beiträge von anna96
-
-
Also ganz ehrlich ...
Muss schon ein Wunder geschehen das Sie überlebt .. -
Das tut mir Leid !
Die Kleine hat gekämpft und war sehr tapfer....
Tut mir sooo Leidlg
-
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
ja, sie bleibt nur kleiner als andere, mein Meei ist wahrscheinlich schwanger, wird sich am Montag errausstellen, sie wurde mit 3 Monaten schwanger, wie lange saß der Bock ca beim Weibchen oder das Weibchen beim Bock?
Bin mir nicht sicher ob sie überlebt ...
Meeris dürfen mit 5 Monaten schwanger werden. -
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
Hallo,
muss dich enttäuschen, Meeris sollten eigendlich erst mit 6 Monaten schwanger werden, geschlechts reif sind Mänchen mit 250g oder mit 6 Wochen, ab 6 Wochen können Meeris auch schwanger werden, ich kenne mich mit den Gewicht mit Meeris nicht aus, ich glaube das 288g zwar wenig ist, aber mit 6 Wochen wiegen sie im normalfall ca 300g, das gewicht geht in ordnug, beobeachte das gewicht mal und wiege sie jeden Tag, 30g pro Woche mehr auf der Wagge ist schon ok, bei ca 50g pro Woche könnte sie schwanger sein, wie lange saß sie mit dem Mänchen zusammen?
lg Marcel
Also erstmal:
Böcke können mit 250g und 3 Wochen geschlechtreif werden.Mit 6 Wochen sollte sie mindestens 400g wiegen.
Meine 4 wochen Alten Babys wiegen schon 286 g.@ Sina 91
Weißt du ob die kleine Maus FriFu bekommen hat ? oder nur Trockenfutter ?
Wie lange hälst du schon Meeris ? Möchte dir hier jetzt nicht alles erzählen wenn du es vielleicht schon weißt ...
ich frag dich mal ebend was :
1.Weißt du wieviel Futter sie bekommen müssen ?
2.Und was sie alles bekommen dürfen und was nicht?lg
-
Zitat von sweety09
mann kenn heu normale körner gurken salat mören paprika aber auch ander sachen im winter gemen eig. alles was sie fressen dürfen nur es solte incht zu kalt sein
Ähm