Kannst du mal langsamer schreiben ?
Sind soo viele Fehler
Wie soll man das Lesen ? :wink:
Beiträge von anna96
-
-
Also ganz ehrlich ...
Muss schon ein Wunder geschehen das Sie überlebt .. -
Das tut mir Leid !
Die Kleine hat gekämpft und war sehr tapfer....
Tut mir sooo Leidlg
-
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
ja, sie bleibt nur kleiner als andere, mein Meei ist wahrscheinlich schwanger, wird sich am Montag errausstellen, sie wurde mit 3 Monaten schwanger, wie lange saß der Bock ca beim Weibchen oder das Weibchen beim Bock?
Bin mir nicht sicher ob sie überlebt ...
Meeris dürfen mit 5 Monaten schwanger werden. -
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
Hallo,
muss dich enttäuschen, Meeris sollten eigendlich erst mit 6 Monaten schwanger werden, geschlechts reif sind Mänchen mit 250g oder mit 6 Wochen, ab 6 Wochen können Meeris auch schwanger werden, ich kenne mich mit den Gewicht mit Meeris nicht aus, ich glaube das 288g zwar wenig ist, aber mit 6 Wochen wiegen sie im normalfall ca 300g, das gewicht geht in ordnug, beobeachte das gewicht mal und wiege sie jeden Tag, 30g pro Woche mehr auf der Wagge ist schon ok, bei ca 50g pro Woche könnte sie schwanger sein, wie lange saß sie mit dem Mänchen zusammen?
lg Marcel
Also erstmal:
Böcke können mit 250g und 3 Wochen geschlechtreif werden.Mit 6 Wochen sollte sie mindestens 400g wiegen.
Meine 4 wochen Alten Babys wiegen schon 286 g.@ Sina 91
Weißt du ob die kleine Maus FriFu bekommen hat ? oder nur Trockenfutter ?
Wie lange hälst du schon Meeris ? Möchte dir hier jetzt nicht alles erzählen wenn du es vielleicht schon weißt ...
ich frag dich mal ebend was :
1.Weißt du wieviel Futter sie bekommen müssen ?
2.Und was sie alles bekommen dürfen und was nicht?lg
-
Zitat von sweety09
mann kenn heu normale körner gurken salat mören paprika aber auch ander sachen im winter gemen eig. alles was sie fressen dürfen nur es solte incht zu kalt sein
Ähm
Könntest Du bitte mit Komma und Punkt schreiben ? Ich kann das nicht entziffern :oops: :wink:
Meinst Du mit gemen vielleicht geben ? Bitte achte dadrauf
(Ich versuche es auch :wink: )
Lg Anna96[/i] -
was muss das muss !
wir haben 400qm garten ( :shock: hat meine mutter gesagt) und die meeris hatten letzten sommer ca.15qm davon ..
dieses jahr sollen sie mindestens 80qm bekommen so richtiig viel
aber es gibt auch noch viiel größere gärten ( zb. in unserer nachbarschaft hat eine 2 hektar garten ... ) -
-
ich hatte im sommer im garten 20,7 qm mit kräutern angepflanzt..
hatte das ungefähr im juni angefangen und im oktober gepflückt alles und nun habe ich 5 kg kräuter :wink:lg
-
also knaberstangen und so ein zeugs brauchen die überhaupt nicht !
gibt es in der natur ja auch nicht ..
alle denken das sie sowas brauchen aber das macht schnell satt und dann fressen sie ja nicht mehr das gemüse mit den vitaminen ..
am besten ist garkein TroFu ...
aber damit musst ganz langsam aufhören als immer nur ein bisschen weglassen ..
gieb einfach gaaaanz viel gemüselg
-
:shock: :shock:
nein ! die aren schon tot
das 1. im sommer hat leider nicht überlebt
mit dem kleinen hätte anke ( mein meeri) 6 baybs gehabt nun hatte sie dann doch nur 5 ....
das 2. war am 9.1.09 .. das wurde platt gedrückt
mein vater würde so etwas nie tun ! -
könn wir dir nicht sagen ..
wissen ja nicht aus was das werden soll und so -
spricht man das Lui aus ?
voll süßer name wie bist du denn dadrauf gekommen -
also ich kann ins forum
tut mir sehr leid wegen lucky -trauer-
hoffentlich schafft es knuffel ! sieht voll süß aus die/der kleine
aber die anderen sind auch süßlucky :
ich hoffe du spielst schön mit tascha und meinen 2 verstorbenen meeri baybs die ich leider nicht kennengelernt habe weil man vater schneller war und sie schon rausgenommen hat ...
und mümmel schon rum :wink:lg
ps: knuffel du schaffst das !
-
meine mutter hat ebend gesagt das unser garten 400qm sind :shock: :shock:
aber der ist auch wirclich groß
wir haben vor eine einen garten hinten einen und am haus lang nochmal gaanz groß
naja egal
aber wenn der tierarzt 75 % sagt,würde ich lieber dem tierarzt glauben ...