das mit der zyste hat der andere tierarzt gemeint zu dem ich jetzt nicht mehr gehe ich hab dem gestern gefragt ob das damit zusammenhängen könnte und er meinte die zyste wäre sehr klein und das würde nicht davon kommen
Beiträge von christiane93
-
-
naja es gibt aber ja keine methode ohne narkose festzustellen ob sie eine entzündung im hals hat oder nicht. er war sehr gründlich und hat alles untersucht also konnte er schon mal viel ausschließen.
außerdem hab ich hier das problem das der andere tierarzt in der nähe echt nicht der beste ist -
er vermutet das sie eine entzündung im hals hat
-
zur fütterung hat er nicht viel gesagt er meinte nur ich soll sie warm halten und ihr jeden abend ein schmerzmittel geben.
-
danke für den tipp ich werde es gleich mal ausprobieren
ist es eigentlich normal, dass sie überhaupt nicht mehr aus ihrer kuschelhöhle rauskommt und die ganze zeit schläft?
sollte ich vielleicht lieber mal eine schicht ausfallen lassen und sie schlafen lassen?
lg christiane -
sind die ml auf einer kleinen spritze in zehner schritten oder 1ner schritten angegeben? also ich hab zum beispiel eine spritze durchmesser 0.9 cm da sind zwanzig striche und jeder zehnte ist mit 1 und 2 gekennzeichnet
sind das dann 10ml oder 1ml -
wir warn eben da er denkt es ist eine entzündung im hals
ich soll sie weiter füttern mit was genau hat er nicht gesagt -
gestern warn es noch 740g aber wir warn eben beim tierarzt der meinte es wäre noch in ordnung
-
ich hab cc zuhause aber das will sie überhaupt nicht
nacher gehe ich noch einkaufen und mache brei selber aber da sie ja noch bissl frisches frisst bekommt sie heute nur ihr trockenfutter kleingemahlen
damit sie heuersatz bekommt aber ich würde ihr lieber was anderes geben fällt euch vllt. noch was anderes als heuersatz ein? -
ich hab für 17 uhr jetz einen termin und bin heute am päppeln 675g viel zu wenig oder geht das gerade noch so
-
wie viel muss sie denn minimum fressen? so 40ml?
-
Hi
meine süße frisst seid gestern nicht mehr wirklich was vorallem kaum noch heu. ich habe heute angefangen sie ein bisschen zuzufüttern würde aber gerne wissen wieviel ungefähr ich zufüttern muss. Mein termin beim ta ist schon ausgemacht aber ich kann sie ja schlecht bis heute abend nicht füttern.
liebe grüße christiane -
außerdem will sie heute nicht mehr richtig fressen sie probiert alles und dann hat sie keine lust mehr.
ich weiß echt nich was ich noch mit ihr machen soll. hoffentlich liegt morgen nicht mehr so viel schnee -
also der tierarzt hat ja gesagt sie hätte eine und er meinte vor ca. nem jahr sie würde höchstens noch 1 monat leben. aber es ist nichts passiert. ist bei deinem meerli die zyste geplatzt oder so?
gestern war nämlich ihr urin orange das macht mir ziemliche sorgen -
hi
hat vielleicht einer von euch erfahrungen mit Zysten oder so (weiß nich mehr genau wie sie heißen) bei weiblichen meeris und wie sich das äußert?
ich vermute nämlich das es damit i.was zu tun hat
lg christiane