ich find es nicht gut, ist doppelter stress, weil erst sitz eins allein oder vermist die anderen in der zeit und am nächsten tag dann sie selber, warum möchtest du es denn in 2 touren machen?
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
also für mich sieht es nach weibchen aus, hat ein "Y", der ipunkt hat nicht zu sagen, haben Weibchen auch, drück mal vorsichtig in den bauch, dann müsste am geschlecht sich was tun, wenn nicht müsste es ein wibchen sein...
-
ich habe eine sch´bahn, eine wupper mit wasserfall (direht am haus, und dann kommt ein parkplatz dahinter mit freien blick auf die straßen die B7 , von der straße, der sch´bahn und der wupper höre ich nichts mehr, in den ersten monaten wares kaum zu überhören, jetzt merk ich nicht mal wenn die sch´bahn mal nicht fährt...
sch´bahn = schwebebahn
-
bin morgens etwas müde, auslauf bekommen sie, wenn ich aus der schule komme und dann bis 22 uhr, versteh nicht das sie trotzdem noch so wach sind, blacky bettelt nach futter (hauptsächlich) und die nromalen geräusche, also selbgespräche, beim spielen (rumrennen nachts)...
könnte gut sein, wenn ich einmal eingeschlafen bbin schlaf ich auch, meistens wenn sie malfür ne viechtelstunde ruhig sind, träum dann so was komisches mit geräuschen -
hab ich grad erst gesehen, wer hat den ausschimpfen gewält?de käfig ist nicht groß, b.z.w. er passt grad mal so durch die tür, versuche es jetzt mal mit beruhig, aber jeder emfindet es als anders, als er selber, weil das problem ist wenn sie am anfang überhapt nicht quicken aber nach 1 monate wieder ist das schon was anderes, weil schnuffi ist eh etwas stumm los, ausser wenn "hapahapa" gibt , Blacky ist soooooooooooooooooo laut, das hab ich bei meeris noch nie gehört, da tut mir schon leicht das ohr weh :oops:
-
weiss nich , gestern gegen 23.30 haben sie mich mal wieder mit ihren gequicke und rumgerenne geweckt, hab sie beruhigt und dann war ruhe konnt ich weite schlafen
-
stefanie, sie haben nicht zugenommen sondern abgenommen, wie viel wiegen sie jetzt?
und in der anfangs phase ist es normal das sie abnemmen, dann sollten sie aqber wieder zunemmen... -
Namen zu suchen ist schwierig :wink: geschlechter sind da einfacher
dann mal viel Glück beim Geschlechter gucken und beim Namen suchen....lg Marcel
-
bei offtopic gibts hilfe :wink: , viel glück mit den kleinen, haben sie schon Namen?
-
wie groß ist den dder käfig (außen)? oder meinste den auslauf damit?
hört sich auf jedenfall groß an, der reicht meiner meinung nach, wenns der käfig ist... -
du nervst, 1. ich kann nicht über 7 std schlafen, ab dann schlaf ich mich wieder müde, weiss aber nicht warum 2. vieleicht habt ihr sie nicht in euer zimmer, nur ich, 3. warum sollten sie denn draußen rauchen, wenns mich ärgert sag ich schon was und 4. kannst mal aufhören vorurteile über meine familie zu beschließen, du weisst ja gar nicht alles, das wirst du auch nicht...
solange du nicht aus peru kommst , die essen leider meeris...
aber diese frage war aus interesse, die sind vieleicht mal am WE nicht ruhig... -
ok, weiss ich bescheid...
-
ich rede ja auch von nachts und abends wenn ich ein stressigen tag und sie sich dann immer so von beiden seiten anschleichen, das nevt mich zwar nicht nimmer, aber wenn ich unter stress z.b. bei haushaufgeben stehe, ich habe ja nur ein zimmer, im wohzimmer geht tagsüber eh nicht immer, nur wenn meine eltern nich da sind, wegen dem rauchen :x *ichmagkeineraucherdieihrekinderzuqualmen*
mit radio hört es sich auch wunderbar an -
ich stelle wenn auch nur nachts raus, oder wenn ich einfach mal meine ruhe haben möchte und hole sie dann nach ca 1std wieder rein, meine zwitschern nicht, d.h. ich höre sie nicht durch die türe...
-
Hallo,
worauf muss ich denn bei einer Außenhaltung achten?
Was sind die nachteile, wenn sie draußen sind?
Und was sind die vorteile, wenn sie draußen sind?
Freu mich wenn ihr mir das beantwortet...lg Marcel