sag ich ja, ich brauch ne brille Linsay~Happy :wink:
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
schwer zu sagen, diese ruckartige umstellung kann glaub nicht gesund sein!?
würd sie nicht aus dem rückmus bringen...lg Marcel
-
haben weibchen und männchen, den punkt, nur bei männchen müsste der raus kommen!?
was kam den da raus? kann verstehen dass du heute keine fotos machst, ich ja auch niocht gut so viel stress auf einmal... -
ich seh kein glas, brauch ne brille
-
puuu, blöd, zwei meinungen, hmm, kannst du vieleicht noch mal ein foto machen, wo man das geschlecht beser sieht, ich habe auf den ertsen blick auf männchen gesagt, nur ich mein da war ein Y, weiss es aber nicht...
-
achso, was hast du denn noch alles für fragen?
-
bin verwirt, die babys sind da, aber du sagst da kommt noch was!?
-
mal hoffen, weil ja die meeris das nicht jede nacht machen und ich habe blacky ja grad mal 2 wochen...
-
denke mal das dat nicht schlimmes ist, ist es denn viel blut? wenn nicht brauchst du dir nicht all zu große sorgen zu machen, achte etwas drauf und sag bescheid wenn es noch mal passiert/neues blut, ok? denke mal das sich einer sich einen kleinen riss zugezoren hat, der aber so klein ist das man ihn nicht sieht...
lg Marcel
-
achso, ist ein er, "onkel-olli-2009" :wink:
-
ich habe gefragt warum sie/er fragt, vieleicht könnte sie ja auch aus interesse fragen oder ein nachbar züchtet, wer weiss, aber ich denke das wird sie/er uns schon sagen :wink:
-
also erfahrene züchter lassen ca 6 monate zwischen den würfen, warum fragst du denn?
-
guck mal hier, musse weiter unten gucken :wink: :
http://www.cavyspirit.com/sexing.htm -
also das ist was anderes , musse türmen, die babys oben , also weiter kann ich dir da nicht mehr helfen, tut mir leid, hab nur 2 die nmicht so nen schiss haben...
-
also eine frühkrastion kaste bei einen TA den du es vertraust und der auch erfarung damit hat, dann müsste er nicht wochenlang alleine sitzten sondern kann sofort wieder in den käfig, aber weiss es nicht, ob weibchen oder männchen, was hat den derTA zum geschlecht gesagt? oder warst du nicht beium TA? wegen dem geschlecht...