Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
hab mir die bilder nomal angeschaut, beides böcke
-
das erste ist ein weibchen, da kann ich ein Y erkennen, das zweite ist richtig, ein bock...
lg Marcel
-
was machst du denn jetzt lydia? kannst du noch einen größeren käfig bauen/kaufen? wenn nicht musse den vorschlag von tina nemmen....
lg Marcel
-
dann wünsch ich dir mal glück das es klappt :wink:
-
komischer tierartz kann ich da nur sagen, nicht einmal zu untersuchen...
kenn mich aber nicht mit tumoren aus, hab zu glück noch kein fall erleben müssenlg Marcel
-
Ich weiss, ist mir dann beim letzten oder vorletzten beitrag auch aufgefallen :oops:
Was heisst auf die bare münze? hab nachgeschaut, 1,50€ für 50L, hab ich mich also doch verguckt (im laden) -
egal, kann sein das ich mich da mal verguckt habe oder den preis mit einen anderen vertauscht habe, ich kauf die ja nicht, bekomm sehr warscheinlich morgen den 1 m² großen käfig der bei fressnapf im angebot ist..
-
2 stück brauch ich für 1 mal einstreuen, also hier in wuppertal kaufpark gibts die für 2€, da hätte ich eigendlich gedacht das die im fressnapf mehr kosten , nagut auch egal, ob nun 2€ 3€ oder so, kauf die ja eh nicht, die kleinen packete, 60 oder 70 L kauf ich immer für ca 5€, die sind also preisgünstiger als die 14 L packete...
-
in allen himmelsrichtungen 10 km kein reiffeisenmarkt in der nähe...
-
puu, müsste ich gucken, glaub aber nicht...
-
:shock: 14 L für 69 cent :shock: darf ich mal fragen aus welcher stadt du kommst?
also in wuppertal kosteen 14 L ca 3€, ist geschätzt, aber das ist schon billig, günstig eher schon nicht mehr....
mich würds auch mal interessiren wo du das streu her hast, KathyMHL, wir haben direkt um die den bauhaus -
das tut dann erst recht weh zu zusehen wie sie stirbt, und das auch noch so grausam, zum glück müssen die tire heute nicht mehr leiden, sondern ihnen wird die schmerzen genommen, mein kanin mussten wir auch einschläfern, wenn nicht hätte es noch stundenlang gelitten...
-
mein beileid ih bleib bei jedem tier bis zur letzten sekunde bei ihm, damit er/sie merkt, er wird nicht verhasst in den toto geschickt, wünsch dir ganz viel kraft in der schweren zeit...
-
blacky macht mich verrückt