das ist mir neu, dachte min. 1 Weib pro bock
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
glaub das geht gut, solange die weibchen in der überzahl sind gibts da glaube ich keine probleme...
-
is ja klar das ich so doof bin ums selber zu kappieren
-
-
zoohandlung, oder haben die etwas falsches gesagt? wir wollten uns da ein 2. Weibchen holen, haben aber immer wieder nur böcke bekommen, da haben die das dann gesagt...
-
finds auch süß, lassen manchmal die banane liegen.
@Holly_und_endgar
warum, darf man nicht nachfragen? ist dich egal, lieber nachfragen als was falsch machen...
-
im Winter ist es eh unwarscheinlich das da nur Weibchen b.z.w. überhauot Weibchen geworfen werden, im sommer ist es anders rum, komisch was? find Weibchen besser, die braucht man nicht zu krastieren
-
hasse recht, aber man muss doch nicht immer einen neuen eröffnen wenns den schon gibt, oder?
is ja auch noch neu hier :wink: -
Hallo und Herzlich Willkommen im forum!
das hört sich nicht gut an, drück dir und den beiden die daumen das sie durch kommen, wie verhält er sich denn? zwigt er interresse am futter, egal was für eins?
lg Marcel
-
1. geh zum TA, es gibt auch schweinis die können 12 werden, da gibts irgendwo ein Therad, da ist woll schon mal ein schweinchen 13 geworden.
2. lass dich dann vom TA beraten, wir können da ja nicht machn, nur der TA :wink:lg Marcel
-
meine bekommen es auf einen teller, ich verteile es schon so das sie es nicht dürch wüllen brauchen, sie holen siech aber ein paar stückchen und verteilen die dann im käfig , wozu soll das gut sein!?
-
es ging darum, weil ich auf den ersten blick ein Y gesehen habe, nur mich hats gewundert das andere bock sagen, da hab ich nochmal nageguckt, und gesehen das doch ein i war :oops: , bin nicht mehr der jüngste ,bin schon 12, zu alt um alles erkennen zu können ...
-
kenn ich, sie essen auch das einstreu so, egal ob am frifu oder normal , warum ziehen sie sich das frifu eigendlich ins einstreu, ich meine wir machen es ja auch nicht , oder?
-
sorry wegen der rechtschreibung, passiert wenn ich sauer bin...
-
was hab ICH den da beurteilt? du neven sege, musst aber egal was icgh schreibe dseinen senf dazu geben, oder seh ich das falsch? hätte ich das nicht geschrieben wäre jetzt verwirung