puu, keine ahnung, dürfte aber reichen, ich bin froh das du es mit dem nachwuchs eingesehen hast, das er nicht gut ist :wink:
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
ich mein in m² :wink: wie viel platz haben sie in m²?
-
also du weiss wie viel platz sie min. brauchen?
-
ne, nadine meint das es notmeerschweinchen in notstationen giebt die du kaufen kannst...
-
also wenn ich mich nicht bei diebrain verlesen habe steht da das sie min. bis sie 10 wochen alt sind mit einen erwachsenen meeri zusammen leben müssen, muss jetzt nicht ein elternteill sein aber ein erwachsener, weil sie sich da das sozialverhalten abgucken müssen, wenn nicht kann es ganz verschüchtet und ängstlich bleiben...oder?
-
was deepyjetzt macht, züchten oder ein meeri kaufen...
-
weil einfach drauf los geht nicht, ich denke mal das kanst du nicht alles, oder?
-
kennst du züchter hier im forum? ich nicht
Babys - nein danke!
ich denke zwar denn hast du schon gesehen aber les es durch, dass musst du alles können/wissen/berüchsichtigen! -
ne, das ist ein anderes kaninchen aus der familie, der lebt aber nicht allein, da ist noch einer, ich weiss aber nicht genau wie der heisst, flocke hat 12 std ca 20 m² auslauf, im zimmer meiner schwester...
lg Marcel
-
meinst du mich? wenn ja ich habe sie aus diesem gund nicht zusammen leben, flocke wird sehr schnell hankrifig, und hat mir schonmal vor eifersucht in den daumen gebissen, das ist auch der grund warum flöckchen leider allein leben muss, weil es sonst nur zu beisserreien kommt...
lg Marcel
-
WAS 700 km :shock: :shock: :shock: :shock: , also soweit hätte ich jetzt nicht gedacht
-
das war nur ein beispiel, ist mir klar das ich keine 600 km fahren würde, das macht glaube ich auch keiner hier, was machst du denn? ein notschweinchen oder züchten?
-
doff bin ioch nicht, ich kann es schon auseinanderhalten, ost mir beim durchlesen nicht aufgefallen, da ich nur nach tippfehlern gucke und nicht nach sowas...aber ihr wisst doch was ich meine, ich habe schon viele solcher fehler gesehen und nix gesagt
lg Marcel
-
wer?
und hier mal der link,hab mal "getestet", da sind meeris bei die kostenlos sind (notmeeris-köln):
http://forum.meerschweinforum.de/forumdisplay.php?f=62
schau mal, ich weiss jan icht wo du wohnst...
also das ist bei dir eine komische tierhilfe, der würd ich mal lieber nicht vertrauen, ich würde auch mal ein paar kilomerter (so ca 5 km) fagren, um die aus erer not zu retten (wuppertal kann ich jeden schon mal abraten :wink: ) -
care du nimmst mir die kosten aus dem mund, und es sind hier so viele vermittlungen drin, z.b. köln, ich habe auch einen link wo notmeeris vermittelt werden, da sind sie in bundesländern aufgeteilt, ich denke da findest du bestimmt was....