Diese Frage gehört eingendlich nicht hier hin aber ihrgendwie schon...
kann das schäden für die Babys bedeuten??????
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
Hallo,
Mein Meeri macht die ganze zeit radau, er bettelt nach futter, wenn er dann trockenfutter kriegt will er es nicht, sondern er will frischfutter, aber zuviel kann doch zu Magendarm problemen führen, oder?????
lg Marcel
-
Hallo,
nein, aber du solltest deine Meeri-dame in einem Abstand von einen halben Jahr werfen lassen!!!!
Wie oft möchtest du sie denn werfen lassen??lg Marcel
-
Hallo,
dass kommt sehr selten bei Meerschweinchen vor, deshalb weis auch keiner so genau was das heisst, aber einem Namen hat das ganze schon, Zirpen.
Hier kannst du dir sie mal anhören: http://www.meerchenwelt.de/verhalten/sprache.htmllg Marcel
-
Hab noch gesehen, habe überlegt noch eine 3.Etage zu machen, weil die höhe ist ja nicht so entscheidet, solage noch genug platz ist, dann werde ich die Etagen Höhe auf 50cm verbessern, d.h. die gesamt Höhe beträgt 1,50m.
lg Marcel
-
Hallo,
wir haben auch schon einen Termin beim Artz, falls du wissen möchtest wie es zu der schwangerschaft kam, gehe in das Forum: Babys/Nachwuchs und dann Bekommt mein Schweinchen Nachwuchs?
Jepp, sie haben ca 5-7 Std am Tag Auslauf, aber nicht wenn Besuch da ist!
Das männchen sitz nicht mehr beim Weibchen, er sitz in einem etwas größerm Käfig.
Dass mit dem Nachwuchs dauert noch ca 4 Wochen...lg Marcel
-
Guten Morgen,
warum möchtest du den wissen wie alt ich bin?
Ich möchte gerne behalten, und die anderen werde ich verschenken/verkaufen.
Ich habe noch einen Käfig auf dem speicher, der genau so grosß ist wie der andere, wo sie jetzt noch sind, mein Vater und ich werden im laufe der Woche einen Eigenbau bauen...lg Marcel
-
Die neuen maße nach dem umrücken: Länge= 140cm Breite= 45cm Höhe= 45cm, und dann noch eine weitere Etage...
lg Marcel
-
Dann muss ich da woll mein Zimmer umrücken, habe auch schon planungen...
-
Sie laufen den ganzen tag in der Wohnug rum, Schnuffi (schwangere) ist eigendlich zu jung (siehe Babys/Nachwuchs, bekommt mein Schweinchen Nachwuchs?) um Babys zu kriegen, und Scheisserchen (Bock) wird Krastiert.
Mein Vater baute früher mal Häuser, er kennt sich damit aus... -
lisu: 1.Frage: Es sind männchen und weibchen.
2.Frage: Ich würde sie gerne behalten, aber meine Eltern nicht, ich werde ersteinmal meine "klappe" hatten und sie dann mirt den süßen Babys überreden oder es zu versuchen...
Ninchen: 1.Frage: ja
2.Frage: reichen 70 qm Auslauf? -
Noch sind es zwei, aber wir erwarten Nachwuchs...
-
Hallo,
ich brauch mal tipps wie ich 5 Meeris auf einer kleien Fläche unterbringe!!
Fläche: Breite= 45cm Länge= 74cm Höhe= 38cm, und das ist etwas zu klein...lg Marcel
-
Hallo
also wenn ich genug Geld, lust, zeit und platz hätte würde ich selbst 10 schweinchen behalten...
gruss Marcel