sorry cat, bei dir machen sie alles kaput...
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
nee, hab die Frage nich verstanden, die du gestellt hast...
Ich bin auch schuld, ich meine ich habe bei mir eine Kanikel tabelle gespeichert, nicht du, sorry :oops: .
Wer hat da eigendlich gestimmt, das mein Meeri alles kaput macht, könnte er was dazu schreiben, warum er alles kaput macht? -
versteh ich nicht, bastelmama? :oops: Ich habe eine Kaninchen Tabelle, aber essen ob Kanin oder Meeri tuhen sie doch gleich, oder?
-
wustest du das sie sie auch essen dürfen?
aber auchte darauf das sie keine falschen kriegen, davon können sie sterben, es gibt eine Tabelle, ich weiss aber nicht wo, ich habe ein, soll ich se mal reinsetzten? -
Meine Knabern an Häusern und an den Tisch vom Fenrseher, das Bein vom Tisch ist aber dick genug, da bräuten sie Stunden um es durch zu Nagen ...
-
Meine sind sehr brav, aber unaufbesichtigt bleiben sie aber mit Kabeln nicht :wink: .
Ausser meinem PC sind alle Kabeln verstaut, notfalls hören sie sehr gut ...lg Marcel
-
Hallo,
meine 2 verlaufen sich in den Kabel gestrip, aber knabern nicht daran...
Knabern eure Meeris an Kabeln???lg Marcel
-
Hi,
wir geben pro Monat:
2,5 kg trockenfutter( b.z.w. in 2 Monaten)= 10€
Obst/Gemüse= Das was da ist/wenn gekocht wird
Streu= 15€
Stroh/Heu=5-10€insgesamt geben wir 30-35€ Monatlich für 2 Meeris aus...
lg Marcel
-
Hi,
meine machen 5min radau, und dann wenn das licht ausgeht sind sie wieder ruhig...
lg Marcel
-
Hoffentlich kann etwas gefunden werden, ich kam erst nach einer Woche über dem Tot meines Kaninchen zurecht, mussten sie auch erlösen lassen , bin zum teil noch heute traurig, mein aller erstes Tier zu verlieren...wünsch dir und deinem Meeri ganz viel Glück :wink:
lg Marcel
-
Hallo,
habe mir alles durchgelesen, dann weiss ich jetzt darüber bescheit, wenn so ein Fall mal auftreten sollte...
lg Marcel
-
Hallo,
möchte gerne wissen, was ein Pilz ist, wie sieht er aus?, was passiert wenn ein Meeri den Pilz hat?
Würde mich über antworten freuen, schonmal danke im vorraus...lg Marcel
-
Hallo,
erst einmal schließe ich mich I_Koerver an, und warum hast du beim 3.Wurf den Babys nicht geholfen, wenn du dabei warst?????
lg Marcel
-
Hallo,
mein Meeri hat immer Heu zur verfügung, Er bekommt ja ca 10-20% an Frischfutter...
Nur ich darf mein Zimmer nicht mehr betreten, er fegt sofort an zu bettel, wenn ich wieder raus gehe hört er auf!
Kann es aber auch damit zusammenhängen das er einfach dicker werden muss/möchte???, weil er wiegt nur 450g... -
Hallo,
dann brauche ich sorgen machen, denke mal micht das sie erbkrankheiten u.s.w hat, gibts anzeichen darauf???
lg Marcel