, also ich denke nicht das sie schwanger ist, Schnuffi war in der Zoohandlung auch mit Böcken zusammen, teilweise mit 8 Wochen alten Böcken, war aber nicht schwanger, wenn ja hätte sie schon längst geworfen...
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
also 14g ist in ca 24 Std ist viel, ist am Bach etwas auffälliges?
bin etwas verwirt, sie ist 6 Wochen alt, und sie ist sofort vom Bock getrennt worden, wieso denkst du dann das sie schwanger ist?, oder war sie bei jemanden anderes mit einem Bock zusammen? -
ist sie am 20.1 oder am 13.1 eingezogen?
ist sie noch beim Bock?, wenn nicht wann hast du sie getrennt? -
Hallo,
springen deine, wenn ja kannst du sie ruhig 15cm Hoch hegen, wenn nicht hege sie 20cm Hoch und Baue eine Rampe, was anderes fällt mir jetzt nicht ein...
lg Marcel
-
Hallo,
schenke ihr doch zum Geburstag oder einfach mal so einen neuen größeren Käfig, der Aktuelle ist 0,5qm groß, dass reicht grad mal für 1 Weibchen, mit 2 Böcken sollte der Käfig min. 2qm groß sein, bekommen sie denn Auslauf?
Also ich habe einen 0,6qm groß, für 2 Weibchen, der Käfig ist aber auch nur zu übernachten da, Tagsüber haben sie Auslauf, ca 13qm, habe aber vor einen EB zu bauen, der soll ca 5,6qm groß werden.lg Marcel
-
hmm, ist sie allein?
Habe mal gegoogelt, denke mal das er dir beweisen wie stark er ist, also nichts schlimmes oder so, wenn du denn erst 1 Tag hast... -
hier steht alles über das verhalten von Meeris:
http://www.meerchenwelt.de/verhalten/sprache.htmllg Marcel
-
sie kann/wird erst in ca 2 Monaten werfen, da ist sie schon älter, da stehen die chancen besser als jetzt, da ist sie ja auch 3 Monate alt, deine Gismo warf 1 Monat später als sie, abwarten ist die beste möglichkeit...
-
kann sterben, da hasst du recht, bin selber am hoffen dass wenn sie schwanger ist, das sie überlebt.
Imformiere dich am besten, kenn mich damit ja auch nicht aus... -
habe ja gesagt das ich das gewicht nicht genau weiss, das Böcke mit 3 Wochen schon geschlechts reif werden können ist mir neu , habe gedach das Männchen und Weibchen mit 6 Wochen geschlechts reif werden können, nagut ist ja auch egel, der Bock war eh etwas älter...
-
ja, sie bleibt nur kleiner als andere, mein Meei ist wahrscheinlich schwanger, wird sich am Montag errausstellen, sie wurde mit 3 Monaten schwanger, wie lange saß der Bock ca beim Weibchen oder das Weibchen beim Bock?
-
Hallo,
muss dich enttäuschen, Meeris sollten eigendlich erst mit 6 Monaten schwanger werden, geschlechts reif sind Mänchen mit 250g oder mit 6 Wochen, ab 6 Wochen können Meeris auch schwanger werden, ich kenne mich mit den Gewicht mit Meeris nicht aus, ich glaube das 288g zwar wenig ist, aber mit 6 Wochen wiegen sie im normalfall ca 300g, das gewicht geht in ordnug, beobeachte das gewicht mal und wiege sie jeden Tag, 30g pro Woche mehr auf der Wagge ist schon ok, bei ca 50g pro Woche könnte sie schwanger sein, wie lange saß sie mit dem Mänchen zusammen?
lg Marcel
-
wünsch dir viel Glück in der schweren zeit, meine Schnuffi war nur 2 Tage allein, wann kommt den das neue Meeri?
Mein Scheisserchen wurde nur 3 Monate alt ...lg Marcel
-
der ist keine 5m von meinen mir entfernt, mein Vater, der hatte zuerst eine Ausbildung zum Bauarbeiter, wir haben auch einen Auslauf für den Garten gebaut, wo bekomme isch den Vogeldrahtzaun her? und wie sieht der Vogeldrahtzaun aus?
ich habe vor einen einfachen EB zu bauen, kannst du mal ein Foto von deinen EB machen, dann kann ich mir die kosten in etwa vorstellen, habe einen Bauplan fertig, der soll 4 Etagen haben, die Maßen sehen so aus: je alle 4 Etagen, jede Etage 40cm Höhe, gesamt Höhe 160cm, Länge 2m, Briete 70cm, der ist dann doch ca 5,6qm groß, oder?lg Marcel
-
Aus holz und draht wollte ich ihn bauen...