doch care, kann passieren, da gibt es ja ein thma drüber :wink: , da stellte sie auch erst 1,5 Wochen vor der geburt fest das sie schwanger ist, deise schwester weiss, das sie damit das schweinchen unter stress setzt? weil das klingt mir zu viel auf einmal...
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
Hallo,
1.Frage: Am besten die Böcke krastieren lassen und 6 Wochen aleine in einen anderen käfig setzten.
2.Frage: Meeris tragen 60-68 tage.
3.Frage: nein, sie brauchen kein extra futter, vieleicht etwas mehr vit. C
4.Frage: Es kommt auf die geschlechter an, 1 Bock=1m² 1 Weibchen=0,5m².
5.Frage: Die Babys müssen ca 6 Wochen bei der Mutter bleiben.
6.Frage: Also wegen dem alter, ist zwar blöd, aber sie kann auch das überleben, es kommt drauf an was für eine Meeri-rasse deine Meeri-dame ist, ich weiss es aber nicht, ca 50g pro Woche ist normal, ab 80g ist eine schwangerschaft möglich.
Ich hofe ich konnte dir helfen :wink: ...lg Marcel
-
das gewicht ist viel, für ein Meeris, das sind 27g, ich denke mal, wenn sie tragend ist, das sie wenn 1 oder 2 wirft.
-
das letzte sieht für mich besser aus, so ungefähr sieht Schnuffi auch aus, etwas größere Bäulen hat meine.
aber, ich denke da musse noch geduld haben, bis du es weisst, ich denke so in 4-6 Wochen... -
puu, schwer zu sagen, Schnuffi sieht anders aus, da sind die Bäulen besser zu sehen...
-
geht nicht, muss man sich einlogen, schau mal hier:
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
das ist einfacher :wink: :arrow: -
Hallo,
also ich lese 2 verstorbene, ist hart in 2 tagen 2 Tiere zu verlieren, wünsch dir kraft für die zeit...
lg Marcel
-
von oben oder von hinten ist am besten, aber am besten ist von ober :wink: ,
dann kann man die bäulen am besten sehen...lg Marcel
-
Hallo,
dann bist du nicht alleine, vermuhte auch das meine tragend ist, sie ist ca 4,5 Monate alt, sie wiegt 550g, sie nimmt täglich auch ca 10g zu, morgen gehen wir zum TA, sie hat kleine Bäulen an den seiten, also ich schätze das meine so in der 5. ist, ist kann auch sein, der fall gab es mal hier, das ein herchen erst 1,5 Wochen bevor sie warf es bemerkte, am ende kammen glaub 2 raus.
Wünsch dir und deiner sau viel Glück, ps. könntest du mal Fotos rein setzt, um mir ein Bild zu machen...lg Marcel
-
ist der Bock nun Kratiert????
war der Nachwuchs gewollt?????
ist der "Vater" alleine?
wünsch dir viel Glück das die Mutter auch alle gut versorgt :wink: , denke aber mal dass sie damit zurecht kommt...lg Marcel
-
dann ist sie schwanger, wetten möchte ich aber nicht, aber ich würd ca 90% schwanger sagen, musse aber noch abwarten, was sich da tut...
-
dann brauchst du min. 2 m², wie groß ist denn der aktuelle?
-
habe auch vor einen zu bauen, der soll ganze 5,6qm groß werden, für 2 Meeris...
-
Kommt auf die Geschlechter an, 1 Männchen braucht 1qm, 1 Weibchen braucht 0,5qm, was für Meeris hast du denn, also die Geschlechter?
-
achso, dann ist es durchaus möglich, dass sie schwanger ist, hat dir das der Zooladen besitzer gesagt?