ich weiss nicht , bestell nicht im internet, warum möchtsest du denn eigendlich im internet betsellen?
Beiträge von Scheisserchen und Schnuff
-
-
meine sind auch rund, weiss nur nicht bei Schnuffi ob es von der möglichen trächtigkeit kommt...
-
162,30€ monatlich :shock: , das müssen bestimmt ca 5 sein...
also ich gebe monatlich für 2 meeris heu 10-20€, frifru ca 50-70€ und trofru, das aber nur ca 3 EL pro Woche, also im jahr ca 10€.
unterm strich gebe ich ca 76€ monatlich aus...lg Marcel
-
der preis geht in ordnug, sind glaub sogar günstiger, oder hab ich mich da verrechnet?
lg Marcel -
fahr am besten zum TA, geh mal lieber auf numer sicher als ein risiko einzugehen...
-
1500g heu :shock: , deine futtern ja noch mehr als meine, also sie bekommen ca 150g FriFru und 2-3 EL TroFru in der Woche und Heu ca 300g, kommt drauf an wieviel sie noch futtern, aber 300g auf jedenfall, wenn sie mehr essen kommen noch mal ca 100g dazu...
-
edit: ausgestreckt ist sie ca 20cm lang...
-
kommt auf die rasse an oder ob sie früh trächtig wurden, das denke ich mal nicht...
also meine sind 2 und 5 Monate alt, sie wiegen: 2 Monate alte 450g, 5 Monate alte 538g, ist das denn normal, die 5 Monate alte Schnuffi ist ca 10cm lang...
-
Hallo,
ich habe da mal zwei Frage, kennt sich jemand mit den gewichtsklassen aus?
wenn ja, könnt er mal das alter mit dem dazugehörigen gwicht reinsetzten?
Würd mich über antworten freuen ...lg Marcel
-
das könnte glaube ich schwer werden, meistens sind so Meeris ca 6 Monate-1 Jahr alt, also keine 1 Monate alte Babys, wo kommst du her? vieleicht find ich ja was...
-
Hallo,
Schau mal hier, da gibts für jedes Bundesland notschweinchen, normale Vermittlungen gibt es auch auf dieser seite:
http://www.forum.meerschweinforum.de/forumdisplay.php4?f=62
Würd um ehrlich zu sagen auch gerne Züchten, aber man muss auch über die Dunklen oder Problematischen seiten nachdenken und die sind in der Überzahl! :wink:
Wünsch dir Glück beim Vermittlen, wenn du Vermittlest...lg Marcel
-
:x , tschuldigung was ich jetzt sage, aber ihr habt wohl spass daran "kleine" kindern etwas auszuwischen, wie bei mir haben die eltern die entscheidung, und nicht anna oder ihr!!!!!!!!!!! :x
also ihr benemmt euch ja wie kleinkinder, schliem wie sich hier einige user benemmen, in anderen forem wierd gibt es verwanungen, dann gelb, dann rot wo 1 Jahr speere droht, oder so, weiss ich jetzt nicht genau, also ich bin dafür das man auch hier so speeren anordnet, vieleicht hilft das was, damit wir mal friedlicher miteinander umgehen.gruss Marcel
-
was soll sie machen, wenn die Eltern das wollen, d.h. die Eltern haben die verantwortung...
lg Marcel
-
das ist langeweile oder sie ist müde, muss nicht mit der schwangerschaft zusammenhägen...
-
ich finde die gewiechtszunahme auch ok, sie ist ca in der 8. Woche...also noch ca 1 woche