Tut mir sehr leid!!
Beiträge von Henry
-
-
Voll süüüüß!
-
Lenny gefällt mir auch besonders gut!
Tolles Gehege übrigens.Schade,daß ich nicht soviel Platz schaffen kann. -
Wünsch dir viel Erfolg dabei und kannst ja mal wieder berichten!
-
Stimmt! *malebenaufdielistegucken*Kann ich ja nach herzenslust geben,oder?
-
Witzig,über Bucheckern habe ich heute auch nachgedacht als ich welche gesehen hab.Nu brauch ich die Frage nicht mehr stellen.
-
-
Die sind ja echt süß!
Solche Hängematten hab ich auf irgendwelchen Fotos bei den Eigenbauten schon gesehen,sind die echt so beliebt?Vielleicht häng ich unseren sowas auch mal rein. -
Hallo Uddi!
Also erstmal hört sich das ja grausig an wie qualvoll das arme Tier gestorben ist.
Wer weiß,vielleicht wäre es die Nacht auch so gestorben,ohne den Kaffee.
Aber nochmal zum Verständnis,die TIERÄRZTIN hat dem Schweinchen den Kaffee verabreicht?? Das hab ich ja auchn och nie gehört,hätte es eine Aufbauspritze nicht auch getan? -
Ach, ich find das voll putzig,wenn sie ihre Speisekarte im Fell haben Nach Möhre haben weiße Mäulchen auch einen orangen Touch...süüüüß!
-
Gott nee,was sind die süüüüß!
Zum Glück haben wir 2 Böckchen,unsere Wohnung würde irgendwann aus allen Nähten platzen-könnt mich bestimmt nicht von dem Nachwuchs trennen. -
Oje,der Arme!Ich drück euch ganz fest beide daumen,daß er wieder gesund wird!!!!!*daumendrück*
Was hat er denn jetzt eigentlich genau? -
Hallo cheerbunny87,
Warst du beim TA?Wie gehts deinem Schweinchen? -
Vielen Dank Tina!
Dann weiß ich ja was ich machen muß,meine haben nämlich auch einen Salzleckstein und einen Mineralienstein drin (dran waren sie allerding noch nicht,sie scheinen wohl zu wissen was gut für sie ist und was nicht)
-
Also Meerschweine und Milch hab ich auch noch NIE gehört!
Außer der Schweinchen haben wir noch u.a. 2 Kater,der eine geht gar nicht erst ran an Milch und der andere liebt sie aber verträgt sie auch nicht.Ab und an mal bekommt er Wasser mit einem Schuß Milch drin so als Leckerli eben und das verträgt er dann auch.Zitat von Kes
auch war ich so stolz als ich die salzsteine gehohlte hatte nachdem wir die ersten 2 hier hatten sagte mein mann nur er hat aus dem i-net rausgefunden die darf/soll mann nicht gebenAlso ich muß gestehen ich hab für unsere Meerschis auch einen gekauft...warum soll man ihnen denn keinen Salzleckstein geben?Die Schweine ,die ich als Kind und Teenie hatte hatten auch immer einen.*grübel*