Beiträge von Henry
-
-
Also ich muß meinen auch immer etwas Heu auf die Erde legen,sie sind oft zu faul sich etwas zu strecken um an das Heu in der Heuraufe zu kommen.
Außerdem kuscheln sie auch sehr gerne drauf.Das worauf sie liegen fressen sie aber auch nicht mehr komplett auf.(pieseln ja auch drauf.) -
Tut mir sehr leid!
Machs gut Pablo!
-
Ja,dürfen sie.Wenn sie gewaschen ist denk ich mal auch mit Schale.
Guck mal hier ist eine Futterliste,wo steht was und wie gefüttert werden darf.
Den Link hab ich auch hier aus dem Forum. -
Mensch,klasse!Das freut mich,daß du jetzt doch ein 2. Schweinchen haben darfst!
Ich habe auch 2 Böckchen und bis jetzt verstehen die sich ganz gut.Hab schon viel Positives über die Haltung von 2 Böckchen gehört und bin ganz zuversichtlich,daß es auch so bleiben wird.
Hier im Forum stehen auch Tipps zur Böckchenhaltung,die kannst du dir ja mal durchlesen.
-
Zitat von Tanja
Süße Tierchen!
Verstehen sich die Schweine mit dem Ninchen?
Mensch, unsere Speedy würde unser Peterchen totbeißen, wenn sie Gelegenheit dazu hätte. Finde das so schade. Eigentlich hätten sie beide zusammenwohnen sollen, aber sollte eben nicht sein.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja!
Die verstehen sich sehr gut!Sie kuscheln miteinander und rennen zusammen beim Auslauf rum.
Wenn nur Bommel draußen ist kommt es auch vor daß Henry laut nach ihr ruft.Und Bommel liebt ihre Schweinchen auch sehr.
Sie wohnen auch alle drei zusammen. -
Alle voll süüß!
hat Schweinchen Nr. 4 denn jetzt schon einen namen? -
Soweit ich informiert bin,werden Haarlinge oft übers Heu eingeschleppt.
Einfrieren...an sich ne gute Idee,aber zieht das Heu dabei nicht auch Feuchtigkeit? -
Hallo,ich hab jetzt auch endlich mal Fotos von unseren Schweinchen gemacht.
Das ist Chicco mit dem Kaninchen Bommel:
Das ist Henry:
Hier ist Chicco noch mal etwas besser zu sehen:
-
-
Versteh ich nicht,wo ist der Unterschied ob man ein oder 2 Meerschweinchen im Käfig hat außer das die Tiere glücklich sind?
Laß deine Eltern hier mal ein wenig lesen oder druck ihnen was aus!Vielleicht überdenken sie es dann nochmal.VIEL GLÜCK!! -
Hallo!
Vielleicht haben sie Milben oder Flöhe?
Ich würd mit ihnen zum TA gehen,der kann sie ggf. gleich behandeln. -
Ich würds auch nicht so ohne weiteres geben.Es muß ja zwischendurch auch öfters mal gewendet werden und so,sonst gärt und fault es.
-
Schön,daß ihnen Heu doch schmeckt. :wink:
Meine Meerschis fressen übrigens total gerne Fenchel und Paprika (am liebsten gelbe). -