Beiträge von melanie55

Hallo ! :D

@Mrs.Peace:
    naja,natürlich ist da was dran, aber von meinen eltern habe ich nichts zu beführchten.zu handgreiflichkeiten ist es noch nie gekommen.
    und ich hätte sie auch nicht beklaut, sondern hätte gefragt ob ich mit einenr freundin in die stadt gehen darf, und etwas geld haben könnte. :lol:
    hat sich ja zum glück alles geklärt und sie lassen das männlein freiwillig kastrieren.

naja, vielen dank an alle die mich da unterstütz haben. :D

Hallo :)

habe noch mal mit meinen eltern gesprochen, und versucht sie mit nerven zu übereden ihn kastrieren zu lassen, und mit den ganzen agumenten die ich hier gefunden habe ...
    uuuund:
    es hat geklappt :D
    jetzt brauch ich mir kein geld mausern,und die mutter meiner besten freundin fragen :D

bin sehr froh und erleichtert. :)

liebe grüße, und vielen lieben dank, melanie

also das mit dem geld wird ganz bestimmt klappen!
    das mit der einverstandniserklärung, wird denk ich und hoffe ich auch kein problem sein. denn wir haben eine tierärztin die sehr nett ist, und sicher auch verständnis hatt. aber sicher bin ich mir nicht..
    aber vielleicht könnte ich ja die mutter meiner besten freundin davon überzeugen das sie das meerli auf ihrem namen kastrieren lässt, dann hab ich meine einverständniserklärung :lol:

Lg ,melanie

zu meinem opa:

die kleinen sind jetzt sicher.
    ganz bestimmt wird der keinen mehr in die finger kriegen!
    ich habe ein paar anzeigen ins internet gestellt, und habe auchschon einpaar antworten bekommen.(werde auch schön aufpassen damit sie nicht als schlangenfutter enden)

der vater wurde von mir schon wieder getrnnt. in meinem alten käfig neben dem bett muss er jetzt ein weilchen bleiben.

Lg ,melanie

Lucy1986:

ich allerdings auch !
    heimlich zum doc. ?
    super idee, aber ich führchte dazu bräuchte ich etwas geld das ch leider nicht habe,und braucht man da nicht die einverständniserklärung der eltern??
    wieviel kostet denn so eine kastration? vielleicht schaffe ich es ja das geld aufzutreiben... nicht schwierig bei meinen eltern. :lol:

danke ,melanie

hallo !

hilfe! also meine eltern waren da wenig von begeistert das ich da jetzt so einen großen aufstand drum mache :(
    ich weiß jetzt das es wichtig ist, aber die halten da nichts von und haben den bock auch gleich wieder in den käfig gesetzt.
    ich hab gefragt warum die das denn nicht wollen, da haben die gesagt das wäre doch egal und das ich mir da keine so großen umstände drum machen müsse.
    ich verstehe das nicht. wenn es um die kleinen geht dann gehen wir auch zum tierartzt. aber wenn es ums kastrieren geht habe die nichts mehr dafür übrig ??

Lg malanie

übrigens:

ich wollte sie gar nicht. meine kleine schwester hatte sie zum geburtstag bekommen. dann wollte die aber keine mehr, dann hat sich keiner mehr um sie gekümmert, und dann hab ich mich drum gekümmert weil die mir so leid taten.. darauf hin hab ich halt nach nem forum gesucht..... und jetzt bin ich hier.

weiß ich nicht.

ja, ich habe gerade das männlein von allen weibchen getrennt.
    ich habe ihn solange im freilauf plaziert.
    konnte noch nicht mit meinen eltern reden, sind nicht da.

lg melanie

weil :

als wir die 5 gekauft haben, wurde uns gesagt das wären alles weibchen.
    wenig später wurden babys geboren. da meine eltern nicht das bedürfnis hatten das männlein zu kastrieren, geht das so weiter.
    aber ist auch nicht so schlimm.ich finde sie süß :)♥