Beiträge von Erdbeerschweiny

ich hatte auch shcon mal schimmliges heu, auch sehr viel .... dann hab ich das zu einem bauer gebracht und ihn ganz lieb gefragt ob ich das heu auf seinen misthaufen werfen darf....durfte ich.... das hätte ja niemals alles in die mülltonne gepasst und immer stück für stück rein, darauf hab ich auch keine lust^^

hey leute, sorry, ich wusste jetzt nicht in welchen ordner mein thema passt, hab es jetzt einfach mal unter Haltung gepackt ;)

Und zwar geht es darum: gestern wurde mein Zimmer gestrichen, die Schweinchen stehen solange im Wohnzimmer, was ich nun fragen wollte: können die schweinchen heute wieder hier einziehen oder sollte ich noch einen tag warten? wegen geruch und so ( es stinkt nicht mehr stark) aber ich weiß nicht ob dieser geruch gefährlich für die schweinchen ist. Könnte ihr mir sagen was richtig ist? Vielen dank schon mal :* lG Steffi

ich habe (leider) auch ein inzuchtschweinchen, es ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und kerngesund, man merkt überhaupt nicht dass es ein inzucht schwein ist, natürlich kann das ja auch anders sein...in meinem falle hatte ich glück im unglück, ich hoffe, dass du auch glück hast ;)

ja mittlwerweile fehlt ihr an allen füßen von innen das fell, an den flanken, am bauch, im unterleib...und das fell glänzt nicht mehr so shcön wie vorher, man merkt wie ünn ihr fell ist :( nein die teile ind gleich groß geblieben meint sie....wirklich komisch, ja ich hoffe es ist beim nächsten wirklich besser und kühler, die hitze macht meine kleine fertig auch wenn ich shcon kacheln, feuchte handtücher und so habe :/

sie hat ernsthaft gesagt dass ich es noch im auge behalten soll, und wenn es noch ashclimmer wird wiederkommen soll !! OO dann hab ich da erst darum gemotzt, weil sie sich queeny nur angeschaut hat und 8 euro dafür verlangt hat und nichts amchen will damit ich noch mal kommen muss um noch mal zu bezahlen....jetzt geh ich zum anderen TA....

also ich halte meine schweinchen drinnen, ich hab ein schwein das sehr viel trinkt im gegensatz zu den anderen, eins trinkt sooo selten...also echt großé unterschiede (wegen dem vieltrinker war ich auch schon beim TA aber er ist kern gesund :) einfach nur ein vieltrinker xD)
    lg Steffi

:D ich glaube meine dachten zuerst es wäre gurke :D und waren dann sichtlich enttäuscht das es doch "was anderes" war...sie haben es nie angerührt ;)
    aber sie essen kleine tomaten sehr gerne, es ist lustig zu sehen wie sie versuchen reinzubeißen und sie durch das gehege rollen und die schweine hinterher sprinten :D aber die gibts auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten...