aha..okay soll ich vielleicht ein andres fotro shcießen und es schnell hier reinstellen=)
Beiträge von meerschweinli
-
-
in etwa 10-15 gramm wäöre der idealfall=)
-
da sist traurig tut mir sehr leid..könnte jeder von euch vllt mein thread "Bauch normal "? kommentieren?? wäre nett!
-
entscvhuldigung! das war falsch! hier nochmal!
-
Hier ein bild..ich versuche noch ein vbesseres zu machen
-
hallo klar da skann ich gerne machen..könnt ihr bitte noch ne stunde warten? ich muss noch skat zuende spielen!
-
der vater ist ja noch in der zoo handlung...das ist der bruder...von laya(die schwangere) er hat sie geschwängert...nun ja sie ist etwa 4 monate alt...aber LEUTE IST ES NORMAL; DASS SIE PRO TAG NUR ETWA 8-10 gramm zunimmt? sie trägt wahrscheinlich nur etwa 1-2 baby wenn überhaupt..undunr gaaaaaaaaaaaaannnnzzzzzzz kleine bäulchen an den seiten...wenn ihr wollt shcicke ich gerne bidler hier rein(neee stelle ups sorri)^^möchtet ihr noch mehr infos bitte schreibt mir dann ne pn!=) bitte ! lg lilcool
-
Ja man sieht schon Bäulen...allerdings nimmt sie pro tag nur etwa 8-10 gramm zu!..hmm sie ist etwa 2 wochen vor der geburt
-
ahh jeden tag wiegen dann okay...aber mein schwein ndas schwangere ist sehr jung wiegt gerade mal 480...sie ist etwa 4 monate und etwa 2-1 oder im höchstfall3 wochen vor der geburt! ist das normal? weil dein tier mit 900 ist bestimmt schon älter so paar jährchen`?
-
ja schon aber sie nimmt sagen wir mal pro 2 tage etwa 10 gramm immer zu ist das zu wenig? kann das auch noch das futter sein oder auch die babys?
-
Hallo der Bauch unserer Laya also sie ist zu 98% eigentlich schwanger nur sie wird höchstens 2 babys bekommen vielleicht 3....aber nicht mehr! und ist es normal dass sie noch soooo eienn kleinen Bauch hat? (sie ist in etwa 2 wochen bevor sie auspacken soll) etwa in der 7ten woche..aber man sieht kaum etwa....ich kann gerne fotos stellen ich kann hinten zwar eine art herzschlag spüren aber ich glaube es kommt eher von laya selbst? zum tierarzt wollen wir nur deswegen jetzt auch nicht fahren=( oder besser gesagt meine schwester nicht denen gehören ja die schweinchen=)
-
das ist wirklichs ehr liep ich gucke gleich mal lg und danke
-
Hallo könttet ihr falls ihr solche bilder habt die hier rein stellen? also es geht un folgendes....um weibchen , die schwanger sind...allerdings ungefähr die 6te woche? wer solch ein foto hat bitte heir rein stellen! damit ich ungefähr vergleichen kann..denn ich bin nicht sicher ob sie schwanger ist=( BITTE BITTE
-
das is schön!
-
meine meerschwein dame ist schwanger...rattert und popcornt...schadet das den babys wenn die dabei durchgeschüttelt werrden ?