meine schwester macht das ja nicht mehr..also denke mal braucht man sich keine sorgen machen wisst ihr..meine schwester ist jetzt sooo optimistisch, dass lay a babys bekommt aber wie könnte ich ihr am besten erklären dass sie lait dem bauch her nicht besinders schwanger aussieht allerdings ist sie jetzt träger und hockt nur noch an einer stelle..hat das auch was mit "schwanger" zu tun?
Beiträge von meerschweinli
-
-
hihi ich mach das ja nicht...meiner schwester gehören die schwiene und sie mei nt ja immer die dam erauszunehmen...dann wiegen dann rumdrehen und magen abtasten und dann meint sie sie sieht sie treten und spürt das herz und das treten^^ hihi noch kurz die letzte frage ...bei manchen meeris ist es auchb normal, dass man etwa 2 wochen vor der geburt fast gar nichts am bauch sieht? oder gibts das gar nicht?...
-
ich meinte ja 2-3 wochen...naja doch also wir können auch treten und herz fühlen=(
-
waas? sie hat doch schoin 7 wochen rum! ich denke noich 2-3 wochen? sie bekommt ja anscheinend auch wenn sie schwanger wäre höchstens 2! wenn nicht sogar nur 1! ihr gewicht ist von gestern 485 auch 502 gestiegen? ist das fiel? hat das was mit derr schwangerschaft zu tun? sie hat bis jetzt eig noch nie abgenommen.....naja eigentlich
-
und das letzte bringt wahrscheinlich nicht viel das hier:
-
-
sooooo das erste!
-
danke macvh ich gleich mal=))
-
DAS LETZTE BILD ALLES MITMARKIEREN! NICHT NUR DAS BLAUE ANKLICKEN! NUTZT EH NICHTS!
-
hier ist noch das letzte! einfach in die leisten oben eingeben!
https://freemailng2504.web.de/…7O.20*&rv_attid=211362079 -
p.s gebt den link ein in die internetadressenleiste und dann kommen die pics!! LG
-
hallo hier sind fotos hintereinander=)
das erste !"
-
vielleictt eins von oben??
-
okay...soll ich keine bilder mehr reintuhenb=?? hätte noch ein paar im angebot aber danke schonmal für den tipp/tipps!
-
jaq daS STIMMT bei manchen bei manchen auch nicht=) also es ist selten das ssie mal keine abnahme haben=)