es sieht wirklich nach einer schwangerschaft aus..geh doch mal zum tierarzt der kann dir sagen ob und wieviele=) wenn ja..also wenn sie trächtikg ist ...glückwunsch=)
Beiträge von meerschweinli
-
-
Hallöchen der käfig ist insgesamt ungefähr 2.4 quadratmeter groß...er hat drei etagen wi die zwei kleinen neuen aber noch nicht hoch gehen...über nacht hat sich das klima jetzt gemildert..aber wir machen den käfig heute mit essig usw blitzeblank sauber ich hoffe das hilft...zuvor setzten wir alle vier auf ein unbenutztes handtuch und schauen mal was sich tut
-
Hallo ..wir haben uns heute 2 kleine mädels gekauft zwei geschwister....sie sollen zu den anderen zwei kommen die anderen beiden sind halbgeschwister haben mit den anderen zwei babys aber nix zu tun...wir haben sie heute einfach in den käfig gesetzt und seit dem werden die kleinen babys von den 3 monate alten halbgeschwistern gejagt! (gebissen geschubst alles mögliche) was sollen wir tun..es ist schon so spät um noch großartig was anzufangen..wenn dann können wir das erst morgen früh machen...ich hoffe sie überleben das?!
-
hallo artami danke und wegen dem foto ja ich stelle morgen noch eins rein und nein robert(kennt sich mit eeris aus) meint, er kan sie fühlen und sehen!!
-
ok mom nochmal hat anscheinend nicht geklappt=(
der erste satz war: könnte jem bitte ein bild des schambeingefuges also wo man es finden kann hier rienstellen?=)
-
hier sind bilder bitte bestimmen:)
-
ja ich auch kann jem boitte ein bild schicen?? und soll ich nun ein bild von der evtll trächtigen damre schicken?? denn dann könnt ihr vllt sag ob sie schwanger ist!
-
wie findet man das schambein gefuge und wie fässt man da hin, denn unsere laya ist doch schwanger, wen ich sie raushole soeht man 2 FETTE bollerkugeln ich kan davon gerne ein foto machn mfg lilcool
-
hihi hey lieven^.^!
hier ist mal was ! http://www.kurswerkstatt.de/
dann sind hier bilder:
das wäre einer von gorm:
http://www.agrias.de/eigenbau2.jpg
und einer von Ivar (beide IKEA) :
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/ ... ig.jpg(was ich persönlich nicht schön finde weil man da kaum durchblick hat=( -
hallo tanjarinke wieviel hat denn der besuch gekostet bei deinem tierarzt lg geht es auch dem baby gut? glg meerschweinli
-
wie wärs mit babys machen? hmm aber ja! hol lieber die armen tierchen aus dem tierheim und mach ihnen ein shcönes leben! oder hole eins aus der notstation! da gibts so ne website kann ich dir in ner pn schicken dwernn de magst sag bescheid=)
-
hahah neee die popcornen nur wnen man ihnen beim auslauf zuguckt^^ hihi gestern waren beide ausgebüchst und wo ham wir sie gefunden?^^ unterm waschbecken^^ is ja da nix passiert=)
-
nein nein das gaanze wochenende also sie bekommen jeden tag auslauf in der wohnung...mit pappröhren...sprünge usw....allerdings ist es nicht groß weil wir so ein mini garten "zaun" nehmen müssen..er ist sehr tief aber sie tollen da rium rennen wie verrückt und popcornen....allerdings auch im käfig=)
-
nein wochenende machen wir circa 6 stunden während der woche etwa 3-4 stunden im schlechtesten falle nur 2 wegen schule! tschuldige habe mich in der letzten mail vershcrieben
-
okay gut....aber sie hat doch eigentlich eine poartnerin=( und bekommt jedes Wochenende etwa 4 stunden mit ihrer partnerin lilli auslauf!..nun ja ..ich werde euch benachrichtigen obs fehlalarm war=( oder obs was geworden ist=)