Beiträge von onkel-olli-2009

also ist das kein problem???die machen das auch sofort???ich habe nämlich einen neuen käfig selber gebaut mit pleksiglas und sso.deswegen kann ich da keine tränke mehr dranmachen

Hey habe eine frage.kann ich meine meeris darauf umgewöhnen wenn sie vorher aus einer flasche getrunken haben jetzt aus einem napf trinken geht das??
    Mit freundlichen grüßen onkel olli

danke schönb-also mache ich das jetzt so das ich den vater(kastrienenlasse)mit der mutter und der tochter in einen käfig.und die beiden brüder stecke ich in einen anderen käfig.di brauche ich ja nicht kastrieren lassen.das habe ich jetzt doch richtig verstanden oder??aber die beiden brüder kloppen sich doch dann nicht oder??? das wäre doch das einfachste.

mit freundlichen grüßen der onkel-olli-2009

ja aber wollte alle zusammen lassen.also böckchen und weibchen.dann muss ich doch alle kastrieren oder??ßgeht das net??weißt du vlt wie teuer kastrieren ungefähr ist und ob es gefährlich ist??

lg onkel-olli-2009

[size=8]Hallo alles zusammen.
    habe mal eine frage.ich habe vor zwei wochen nachwuchs bekommen und jetzt will ich wissen wie das ist ich habe zwei männchen und ein weibchen bekommen.würde sie aber alle gerne behalten.wie sieht das aus muss ich jetzt den vater und beide söhne kastrieren lassen.denn ich habe mal gehört wenn man die männchen zusammen lässt würden sie sich beißen.stimmt das???

würde mich über zahlreiche antworten freuen

mit freundlichen grüßen onkel-olli-2009

p.s.ich kenne mich noch nicht so lange aus mit meeris[/code]