Beiträge von DarkAngel2812

Hey,

ja Qiecken das kann er wie ein Weltmeister. Hier hat er nach kurzer Zeit rausbekommen das wenn die Kühlschrankrtür aufgeht, ich Frischfutter rausnehmen. Dann hat er auch immer Gequeickt und gewartet an der Tür das ich es reinpacke. Natürlich erst wenn sich etwas aufgewärmt hat.
    Die Milben müssten wegsein. Er hat hier Spritzen im Wochhentakt bekommen gegen Milben, 3 Stück und die hat er alle weggehabt bevor ihr ihn geholt habt.
    Ja, leider ist das mit den Tierärzten hier so. Dabei hab ich eigentlich schon einen ziemlich guten in Magdeburg gefunden, weiß nicht ob du den kennst. Der Helge Schulze hinten beim Zoo in der Nähe. Genaue Adresse kann ich dir ja mal geben. Wär ich mal mit Didi auch dahin gegangen, aber mit ihm bin ich hier zu unserer Ärztin gegangen.
    Alles Gute weiterhin für den Schnuffel und das er bald schön weiter zunimmt und sich richtig gut einlebt.

LG

Hey,

also raus kam er hier auch - bekam auch Auslauf -, auch wenn ich andere Tiere habe. Da wo er herkommt, die hatten auch alles mögliche an Tiere - das kennt er und hatte damit auch hier keine Probleme.
    Aber es kann sein das ich weiß warum ich nichts bemerkt habe. Er hatte doch so schlimm Milben, weswegen er ja in Behandlung war. Er ist ab und an umgekippt im Haus, hat sich dabei aber sehr dolle gekratz wegen den Milben. Ich dachte immer das kommt von den Milben und die Sache ist mir erst eingefallen, als du das mit dem "im Haus" gesagt hast.
    Trotzdem frag ich mich, warum der Tierarzt hier nichts an seinen Pupilenreflexen gesehen hat? Rein theoretisch hätte sie doch das dann auch bemerken müssen. Ich versteh es einfach nicht.
    Ich hoffe nur das er schnell weiter zunimmt und auch wieder richtig aufblüht. Für ihn und für dich. Schön übrigens das ihr ihn behaltet.

mfg

Hey,

Katrina

Das tut mir verdammt leid mit dem Kleinen, hier hat er das nicht gemacht und auch schön gefressen immer. Aber er war sehr dünn als er hier ankam, das stimmt schon. Hat wohl damals auch selten was zu fressen bekommen bis auch mal gar nichts zu fressen und Wasser hatte er - ausser bei mir - wohl auch noch nie gesehen.
    Warum hat mein TA das nicht bemerkt? Ich war ja wegen der Milbenbehandlung und sie hat ihn auch gleich durchgecheckt. Aber mir ist das hier auch nicht aufgefallen. Und er hat bei mir schön zugenommen gehabt.
    Ich versteh das wirklich nicht und es tut mir wirklich leid, das der Süße euch gleich solche Sorgen macht...

LG von der verwirrten und erschreckten Jenny