Beiträge von Romy

Hallo!

Bitte entschuldige mein fehler, mein Deutsch ist nicht ganz gut... Aber Ich wurde's versuchen :oops:

Ich muss ein besprechung machen über Mehrschweinchen. Es ist wichtig dass Ich richtige informationen benutze, also Ich darf nicht nur info von websites oder mein eigenes schweinchen-Kenntnisse benutzen. Es muss info von ein Tierartz oder ein gutes buch sein. Ich wollte gerne ein buch kaufen wie 'Mehrschweinchen als patient' von Ilse Hamel, oder 'Diseases of domestic guinea pigs' von Viginia Richardson, aber die sind ja so teuer, und Ich brauche die info auch dringend.

Weisst jemand hier vielleicht wo Ich info von einem spezialisiertes Tierartz, professor oder buch finden kann, billig oder auf websites? Ich brauche über alles richtige info über das gefahr von trockenfutter (weil das hier in der Benelux nicht bekannt ist; vielen denken das es nötig ist für ein gute gesundheid!), wieviel frischfutter 'zu viel' ist, richtige / schlechte gemüse, und wann die böckchen von die weibchen gescheiden werden mussen.

Nochmals: Ich kenne schon viele gute info, Ich weiss schon die antworten auf meine fragen, und Ich habe schon vor Jahren mehrschweinchen, aber Ich muss meine sache 'beweisen' können.

Vielen dank!!!!!!!!!!!!

Romy