Beiträge von netti26

Hatte beide Schweinchen grade draussen auf dem Teppich, DeManson ist sogar gelaufen, zwar nicht so schnell, aber sie hat ne ganz schöne Strecke zurückgelegt. Gefressen hat sie ne Scheibe Gurke, eine Scheibe Möhre und Petersilie ( die schmeckt ihr grad am besten).
    Wenn ich am 5.01. zu meiner TÄ gehe, werde ich sie nach einem Bluttest fragen. Sollte sich der Zustand allerdings verschlechtern (bitte nicht!!!), gehe ich zum Notdienst. Ich will nicht, dass sie leidet. Ich würde alles für meine Tiere tun.
    Teyla, meinst dun zufüttern mit Spritze und Brei?

Meine TÄ hat erst am 5. Januar wieder geöffnet.
    Eigentlich wollte ich erst dann zu ihr. Es gibt zwar einen Notdienst, aber ob er das macht, glaub ich nicht.
    Als Futter bekommt sie Gurke, Möhre, Petersilie und Salat. Auch Leckerlies, ich bin froh wenn sie überhaupt was frisst. Mit Spritze und so hab ich noch nicht gemacht.

Von nem Bluttest o.ä. hat meine TÄ nie was gesagt, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können.
    Lebenswille?? Sie frisst nur noch ein Viertel von dem was sie früher verdrückt hat. Insgesamt hat sie 100g abgenommen, man merkt die Knochen deutlich, früher war sie eher pummelig.
    Kotabsetzen geht, glaub ich, schwer. Da muss sie ganz dolle drücken, stellenweise sind auch Schleimfäden dabei. Mal hoppelt sie bisschen durch den Käfig (aber nicht so wie früher), mal schläft sie nur.

Hallo,
    meine kleine süße DeManson ist krank. Ihre Lymphknoten sind geschwollen, sie ist ständig müde und frisst sehr schlecht.
    Meine TÄ meinte, es sei Leukose und wir müssen abwarten, wie sie sich entwickelt. Sie hat schon Rimadyl- und Prednisolon-Spritzen bekommen. So richtig hat aber keines von beiden gewirkt. Wahrscheinlich muss sie Anfang Januar eingeschläfert werden. Das wird sehr schwer, habe dieses Jahr erst meinen Papa und meine Oma verloren. Mein Hamster hat nen Tumor. Und jetzt ist meine Süße krank.
    Kann ich noch irgendwas tun?

Danke!