Beiträge von afuj

Nein , er ist ganz normal im Käfig bei seinem Kumpel.

Der Ta sagt das wäre o.k. Wir müssen eben jeden Tag mit wasserperloxid spülen, damit nicht wieder Schmutz reinkommt. Ansonsten hat er noch Antibiotikum bekommen. Aber er macht einen recht guten Eindruck.

Hallo

Na nun bin ich aber platt.
    Wir haben auch seid 3 Tagen Meerlis und wir haben einen gr0ßen Doppelsttock Käfig gekauft (schweinchen teuer) und nun gehen unsere Meerlis auch nicht über die Rampe. Die ist aus Holz und hat Leisten damit sie nicht wieder runterrutschen. Macht es Sinn sie mal oben reinzusetzten? :?: Habe aber Angst das sie dann vielleicht runterfallen könnten.
    Lg Antje

Ich war heute Mittag beim TA.

Es war ein Abzess, so groß wie ein Tischtennisball. Es kam total viel Eiter heraus. Unser MAXI hat sich prima gehalten, er hat am Anfang etwas geschrien, aber dann vor Schreck still gehalten. :oops: Jetzt müßen wir die nächsten Tage spülen und hoffen das alles wieder gut verheilt.
    Er frisst aufjedenfall schon wieder. Nun hatten die beiden sich gerade an Ihr neues Heim gewöhnt und dann gleich so eine Aufregung. Ich hoffe das Sie trotzdem bald noch zutraulicher werden.

Vielen Dank für die Antworten

Liebe grüße
    von Antje mit MAXI und LEANDER

Hallo, ich bin seid Weihnachten neue MeeriMama mit meinem Sohn. Nun hat einer unser Böckchen seid vorgestern unterm Kinn eine große Kugel. Der kleine ist sechs wochen alt und sie sitzen zu zweit im Stall. Kann das schon ein Biss abzess sein und wie schnell muß ich damit zum Ta? :?: