kann ich auch das bei baby meeris sehen wo erst 4tage alt sind
Beiträge von Mt01
-
-
oh habe ich die frage falsch verstanden :oops:
-
auso hat sie eigendlich die gurge gegessen wenn sie am nächsten tag weg ist weist du es ja wen nicht dann mache es doch mal raus in den garten da frisst es graß und ich habe mal gelesen wenn sie graß hat kann sie eig. nicht verdursten wenn du keinen hast dann mache doch aus deinem käfig einen wald auso z.B uber deine hütte legst du steine dann mache noh ein paa äste hin und am boden sehr viel graß das mache ich auch als
versuche es einfach mal
Lg Mt01 -
hi ich weiss leider nicht was hoden sind
ich weiss nur das es männchen haben
leider suche ich schon bei meinem meeri (nicht kastriert )
vieleicht könntet ihr mir davon ein paar bilder zeigenschonmal danke
Mt01 -
danke ich werde es mir mal anschauen
:wink: -
-
ach ja vielleicht kennt ihr ne seite vo das abgebildet ist könntet ihr mir diese seite zeigen
mt01
-
hi
auso bei uns ging das nicht so schnell auso erst mal in der ersten woche solltest du es nur mal füttern und trinken geben und vieleicht mal mit einer karotte oder salat anlocken und dann kannst du es vieleicht mal versuchen rauszunehemen aber dann auch nicht lenger als 10 min
mit der zeit wird es dann auch besser
ach ja bei uns da hat unser meeri im ganzen gehege rumgerannt und hat sich dort angestoßen und weil es so schnell war haben wir es auch blitz genannt aber das ist nun auch tot aber es war mal zahm
ach ja nicht jedes meeri wird immer ganz zahm aber ein bisschen schon -
hi
ich weiß nicht ob mein meeri männlich oder weiplich ist
ich weiß das es bei den Weipchen so Y aussieh und bei den männchen so i
aber bei mein altes männchen sieht es wie ein Y aus
und nicht wie ein i
sind jetzt mein meeri wo erst 3tage alt sind Männchen oder Weipchen
ich hoffe ihr könnt mir helfen ach ja sie sind an heiligabend geboren
und ich habe jetz nur weipchen namen wenn es geht hätte ihr ein paar männliche name für meine meeris aber das ist net so wichtigich schon mal im voraus DANKE
grüße Mt01 -
hi
ich bin mir überhaupt nicht sicher das ist gar nicht so leicht weil bei unserem Vater sieht es irgendwir auch aus wiie ein Y
und bei der Mutter kann ich fast nicht erkennen weil die so ein langes fell hat und immer runstrampelt ich bin mir net sicher vieleicht sollte ich nochmal zum tierartz gehen -
hi
auso meine heisen Stupsi und Tapsi(weip)
ach ja ihr sind noch ein paar namenvorschläge
männliche: Oberlix, Asterix, idefix,Floh,wuschel
Rex und Mex Leo,Micky,...........................
weipchen: wuschel,Flecky,Flöckchen.Sterni,Tapsi und Stupsi.Mini,mücke,mausi,...........................meine 4meeris heisen:die kleinenStupsi und Tapsi die Eltern:Wuschel und Flöckchen
-
ok ich werde mal schauen wer
schauen mal wer nun recht hat :wink: -
hi ich habe ein proplem ich weiss nicht genau ob es männchen oder weipchen sind wir waren schon beim tierarzt der hat gesagt es sind ein paar weipchen aber mein vater der sich auskennt mit meeris sagt das es weipchen und 1mänchen sind jeder sagt was anderes ?? auf jeden fall habe ich dene jetzt ein weipchennamen gegeben
ich hoffe ihr könnt mirhelfen -
bei und war so ein ehnliches prplem wir haben dann einfach sand oder erde genommen und haben es hingeschüttet und dann nochh vielleicht ein paar stein darum und wenns net klapt dann muste das mit der pappe machen
-
hi
weist du was ich habe jetzt 2 namen gefunden für die Meeris das mit dem bildern glbt nicht so ganz auso sie heisen stupsi und Tapsi