Beiträge von Mt01
-
-
wieso habe ich denn nur diese dumme frage gestellt wenn ich die net gestelt hätte dann wäre das alles nicht passiert ich bin doch so dumm :oops:
ich etschuldige mich weil es war ja irgendwie auch meine schuld
naja so ist hald das leben -
die welt ist so Kompliziert ich wünschte sie währe leichter
-
so ich habs satt
-
ja redet nur das ist mir igal was ihr sagt
auf jeden fall weiss ich das meine Meeris glücklich sind und ihr könnt da gar nichts sagen weil ihr kennt meine meeris nicht und ihr habt sie noch nie gesehen -
-
und wenn ihr es wissen wollt ich habe meine meeris schon seit ich 8 bin und sie leben immer noch und sie sind glücklich
-
dann werde ich hier einfach nicht mehr fragen
-
hi
auso wo ich 8jahre alt war habe ich mir EIN meerschweinchen geholt ich hatte noch keine ahnung meine eltern haben ein meerschweinchenbuche geholt da stand alles drin was mann wissen muss nur das mit der einsamkeit halt nicht dieses meerschweinchen hatte 4 jahre lang
und wir haben es halt auch schon ziehmlich groß gekauft deswegen ist es an altersschweche gestorben
bis ich nun eines tages gelesen habe im internet das es tierquelerrei ist meeris eilein zu halten
und nun habe ich mir ein meerschweinchen geholt und dem haben wir einen partner geholt und nun haben wir wir babays bekommen 2 stück sag mal in deinen eltern das es tierquelerrei ist meerschweinchen allein zu halten
LG Mt01 -
hi
nenne sie doch audie oder so das ist doch lustig
auso meine heißt Tapsi -
ok danke schön für diese ganzen antworten
-
hallo
ich habe da ne frage dürfen Meeris Löwenzahn essen
meine Freundin hat mir mal erzählt das da im Löwenzahn so was wie gift drin ist und dürfen meeris NASSES graß oder salat essen ??
schon mal Danke
Mt01 -
-
nein wir haben noch ein Vater auso männchn
-
ja weil wir an heiligabend babys meerschweinchen bekommen haben
auso wir haben es nicht gekauft sonder unser meeri mutter hat sie bekommen