Beiträge von Julia22

Wow Meerie-Susie das schaut schon stark nach satin aus!

das ist eines der schönsten Meeries was ich je gesehen habe! :shock:

Also ich habe Mama und Papa der beiden gesehen die waren beide keine Satin-Lunkaryas!

Der Wurf der beiden waren zwei Mädels mein Wölckchen und ihre Schwester Satin-Lunkarya!

Aber über den rest der Meeriefamily weis ich nichts!

Aber ihr könnt ja mal auf die Hompage schauen wo ich mein Meerie her habe http://www.Wollschnuten.de da stehen die Elterntiere! Und bei Abgabetiere steht Daisy wohnt nun bei Julia (sie hieß Daisy zuerst). Würde mich so interessieren ob sie nun auch ein Satinträger ist?

Lg Julia

Es gibt auch Flaschen ohne Kugel das stimmt! :D Die gehen wenn die mit dem Schnäuzchen hingehen automatisch los!

Komisch dacht ich mir auch! Ich verstehe des net warum die dann net ausläuft!

Lg Julia

Hallo so kann man sich nun ein besseres Bild davon machen! :D

Also es geht darum das wenn der Auslauf am Käfig angeschlossen ist sie ja selbst rein und raus können wenn sie wollen ich denke wenn du dann draussen im Auslauf a bissl Grünzeugs verteilst kommen sie raus!

Naja und nach einer Woche kannste in die Richtung eh noch net soviel erwarten das kann dauern!

Also gib ihnen Zeit und wenn dann mal dein Auslauf angeschlossen am Käfig ist dann gibt sich das normalerweise ganz von selbst sie sind ja neugierig! :D

Viel Glück dann :wink: Lg Julia

Hallo,

ich habe erst mal eine Frage können die Tiere rein und raus wie sie wollen oder setzt du sie um?

Zweite Frage haben sie im Auslauf genug Versteckmöglichkeiten?

Und drittens wie lange hast du sie jetzt schon?

Lg Julia

Oh habs gerade probier da kam raus 4, 58 qm Bodenfläche ideal für meine sieben die zusammen wohnen ich kann sogar noch bis zu 4 dazu holen Hi Hi! :D

Die 2 anderen Böcke von mir die nicht kastriert sind haben ihren eigenen Käfig!

Lg Julia

Warum willst du das sie aus einem Napf trinken, da verschmutz das Wasser schnell mit Kot?

Aber das geht habs machen müssen als eines krank war der kam anders net an die Flasche und die anderen haben dann auch lieber denn Napf benutzt!

Lg Julia

Oh Gott ich tu ihn sofort raus! :roll:

Die im Tierladen haben gesagt zu mir damals das die das unbedingt brauchen weil sie sonst einen Minerallmangel kriegen!

Oh gut das ich mal noch jemand anders frage Danke!

Ah die drehen einem echt alles an die wollen doch nur Geld machen egal obs dem Tier gut tut oder nicht! :evil:

Lg Julia

Hallo,

also meine Meeries haben keinen Nagerstein weil ich denke die Zähne nutzen sich durch Heu und Hölzchen knabbern gut genug ab! Oder braucht man den habe gehört der ist ungesund für die Meeries stimmt das?

Aber was ist mit diesem Salzleckstein ich habe so einen drinnen und der wird auch genutzt is der irgendwie ungesund für die Meeries?

Danke für Antworten! Lg Julia :D