Hi Annabelle,
soweit ich alles im Kopf behalten konnte was du schriebst mein ich ja ok!
Aber bei den 10% des Körpergewichts ist das Minimum pro Tier gemeint es darf ruhig mehr sein wenn das für dich möglich ist!
Ich meine pro Bock 1qm Platz und pro Weib 0,5qm Platz!
Und beim fressen weiß ich nicht so genau ob sie Sonnenhut essen dürfen ich würde immer nur das verfüttern wo ich sicher bin oder lieber noch mal nachfragen und grüne Paprika dürfen sie auch essen bloß mögen sie die nicht allzu gerne also manche Schweinzels! (Nur weil du die grüne nicht mit aufgezählt hast)!
4-5 Sorten täglich finde ich schon ok aber dann bitte jeden Tag was anderes oder essen wir jeden Tag nur Schnitzel?
Ach und wenn du Obstzweige verfütterst dann bitte keine Steinobstbaumzweige, und das du keine exotischen Früchte verfütterst darfst weißt du ja bestimmt schon!
Ich glaube das Licht ist zum Teil gegen den Lippengrind(wobei Vorsorge reichlich Vitamine sind und keine sauren Sachen) aber wenn dennoch ein Tier krank ist oder so kann man auch eine Rotlichtlampe aufstellen aber die darf nie zu nahe ans Tier weil sonst gibts verbrennungen also immer beaufsichtigen sowas!
Hmm ich habe auch eine Lichterkette dran ich weiß nicht eigentlich weils schön aussieht und vielleicht sehen die Schweine da besser wenns dunkel ist dacht ich mir wie ich meine hin gemacht habe! Aber wenn ich schlafen gehe mache ich sie aus! (wegen Brandgefahr man kann ja nie so genau wissen)!
Naja hoffe ich habe dir ein bißchen Helfen können aber eigentlich im großen und ganzen hast du dich ja toll informiert sowas verdient echt ein Lob das du dich vorher erkundigst bevor du dir Tiere anschaffst!
Lg Julia